#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschiedene Symptome ohne Diagnose

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verschiedene Symptome ohne Diagnose

Hallo!
    Ich (34 M, 177cm, 78kg) habe seit ein paar Monaten folgende Symptome:
    1. Unwohlsein mit Ohnmachtsgefühlen und schwitzigen Händen, wenn ich ein paar Stunden nichts gegessen habe oder auf leeren Magen (z.B. nach dem Aufwachen morgens ein großes Loch im Magen)
    2. Schwächegefühl und Müdigkeit
    3. Verminderte sportliche Leistung
    4. Gewichtsverlust, obwohl ich genug esse (wird mit die App getrackt)
    5. Kribbeln/Brennen in Mund und auf Zunge
    Was wurde bisher getestet:
    1. Blutbild
    2. Gastroskopie
    3. 24-Stunden-Blutdruck
    --> Ergebnisse waren normal.

Habt ihr eine Idee, was meine Probleme verursachen könnte? Es fängt wirklich an, mich mental fertig zu machen

• Re: Verschiedene Symptome ohne Diagnose

Hi SirSlim,

erstmal alles Gute auf dem Weg zur Besserung und mache seit 6 Monaten etwas ähnliches durch, bisher ohne Erfolg. Gab es bei dir eine Art Auslöser oder wie hat es angefangen das du dich so fühlst? Gab es beim Blutbild sonst irgendwelche Auffälligkeiten? Wurde beim 24h Blutdruck auch gleich ein EKG mit gemacht? Wegen den Belastungsschwierigkeiten würde ich mal ein Belastungstest-EKG vorschlagen, da wurden bei mir paar Auffälligkeiten entdeckt z.B..

Was mir hilft da es auch sehr ähnlich ist sind „gute“ Ernährung, zu wenigstens bisschen Sport zwingen, natürlich dabei Herzwerte und Puls beobachten und nicht übertreiben und Meditation und dir immer sagen dass du alles tun wirst das es besser wird.

Würde ansonsten mal ein komplettes Blutbild (Vitalstoffe, Hormone, Aminosäuren) machen und auch das Herz weiter beobachten. Bei Mängeln oder einem „zu viel“ das versuchen zu optimieren und damit arbeiten.

Ansonsten alles Gute und wenn du ne Lösung hast gerne hier mitteilen.

LG Dodo

Kommentar

• Re: Verschiedene Symptome ohne Diagnose

Hi,
      ein Teil der Symptome kann auch auf Reflux passen, wurde da mal was gesagt?
      Magensäure kann aber auch ohne Reflux eine Rolle spielen, wurde mal ein PPI probiert?
      Was wurde nach der Gastroskopie gesagt?

Ist deine Ernährung relativ gesund?
      Fett, scharf, süß usw. kann alles einen Teil davon auslösen, auch eine Unverträglichkeit.

Kommentar

Lädt...
      X