#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ganz bisschen Blut bei starkem Reizhusten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ganz bisschen Blut bei starkem Reizhusten

Hallo bin die Woche schon krank und habe einen sehr starken Reiz Husten. Heute kam es erstmals das ich nach dem ausspucken ein ganz ganz kleinen Streifen Blut mit dabei hatte, so dick wie ein Haar und maximal ein Millimeter lang. Kommt das einfach durch das ganz starke Husten, weil da was in Hals etc gereizt ist ? Außerdem habe ich eine aphte im Hals. Das kam heute 2 mal vor aber es ist halt sehr sehr wenig. Vor 2 Monaten wurde bei mir auch ein Röntgen von der Lunge gemacht, welches unauffällig war. Die Blut Menge war so gering das wahrscheinlich fast jeder es übersehen hätte. Aber kommt das einfach von Rachen etc. durch das ganz starke Husten und das reizen?

• Re: ganz bisschen Blut bei starkem Reizhusten

Wahrscheinlich kommt das vom Husten, kannst es ja mal dem Arzt sagen aber meist beschränken die sich unter den Umständen auf Beobachten und erst weiter untersuchen wenns schlimmer wird oder nach häufiger vorkommt.
    Sorgen solltest du dir keine machen.

Kommentar

Lädt...
    X