#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BubbleTea Perle eingeatmet?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BubbleTea Perle eingeatmet?

Hallo,

ich habe gestern meinen ersten BubbleTea getrunken und mir direkt ganz nach Klischee eine der Perlen in den Rachen geschossen..

Zu stark am Strohhalm gezogen, die Perle flog in den Hals und verschwand gefühlt direkt in der Luftröhre..
    So zumindest mein Eindruck. Die Kugel kam so schnell, dass ich gar nicht zum Schlucken kam und Husten musste ich danach eigentlich nur vor Schreck.

Ich habe danach mehrere Minuten versucht, das Ding wieder auszuhusten - ohne Erfolg.
    Danach tat mir (vermutlich vom starken Husten) die Bronchien weh.

Ich habe keine Atembeschwerden, nur ab und an leichten Hustenreiz, manchmal auch etwas belegt.
    Bei starkem Husten tut die Bronchiengegend immer noch etwas weh, ansonsten habe ich aber überhaupt keine Beschwerden oder Schmerzen.

Sollte ich damit zum Arzt? Oder erstmal abwarten?
    Kommt die Lunge mit sowas selbst zurecht, oder wie wird sowas behandelt,
    sollte sie wirklich irgendwo in der Lunge verschwunden sein?
    Ich finde nur Artikel über feste Gegestände, die entfernt werden müssen, aber die Kugeln platzen und zersetzen sich ja vermutlich irgendwann..?

Danke und LG (:

• Re: BubbleTea Perle eingeatmet?

Ich bin kein Arzt, aber ich denke nicht dass es da ein Problem geben wird.
    Solange ein Fremdkörper in der Lunge ist hustet man sich meist die Seele aus dem Leib, länger als nur die Zeit nach dem "normalen" z.B. Verschlucken.

Hast du versucht die Perle auszuhusten oder hast du einen Reizhusten durch die Perle bekommen?

Kommentar

Lädt...
    X