#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Guter Hausarzt/Schmerzspezialist in Leipzig gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guter Hausarzt/Schmerzspezialist in Leipzig gesucht

    Hallo zusammen,

    kennt Ihr einen guten Hausarzt im Stadtzentrum von Leipzig, der Kapazitäten für Hausbesuche frei hat? Es geht um die häusliche Pflege einer älteren Dame, die unter neuropathischen Schmerzen und den Folgen eines Sturzes leidet (Rippenbrüche, Bruch eines Mittelfußes). Sie braucht eine ambulante Schmerztherapie, deshalb wäre ich auch für die Empfehlung eines guten Spezialisten für Schmerztherapie dankbar. Die Situation ist für die Dame und ihre Tochter wegen der Schmerzanfälle äußerst schwierig und es wäre noch etwas Diagnostik nötig.

    Ich bin auf Eure Informationen gespannt. Gerne auch per Nachricht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Basil


  • Re: Guter Hausarzt/Schmerzspezialist in Leipzig gesucht

    Guten Tag Basil,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Wenn es um Fragen nach einem Spezialisten in einer Stadt geht, dann ist die Chance hier im Forum eine Antwort zu erhalten eher gering, da hier im Forum Menschen aus allen Teilen Deutschlands und dem deutschsprachigen Ausland kommunizieren.

    Eventuell suchen Sie direkt nach einem Schmerztherapeuten in Leipzig.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, Sie werden fündig oder bekommen doch noch einen Tipp aus dem Forum.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X