#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wärme und Spannung am rechten Arm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wärme und Spannung am rechten Arm

Hallo,

mich hat am 19.07 eine Wespe oder Biene in den unterarm gestochen, konnte es nicht zuordnen, da es so schnell ging. Habe eine Salbe drauf und bin zum Arzt an den Tag gegangen um es abklären zu lassen, alles inordnung, zwei einen Tag später sollte ich nochmal kommen, war auch alles ok.

Muss auch allerdings sagen habe es nicht wirklich gekühlt und schnelle wieder belastet den arm.

Jetzt merke ich immer noch um der Einstichstelle eine Wärme und ein Ziehen, die Wärme kommt und geht sowie das ziehen, fühlt sich wie eine Verspannung an.. Mann sieht wenn man ganz genau hinschaut auch noch die einstichstelle, es ist eine kleine Nabe daraus geworden aber das ziehen und wärme macht mir einwenig Angst ist das normal ? Was meint ihr ? Geschwollen ist es nicht evtl.. minimal ich kann meine Adern am Unterarm sehen. Es fühlt sich aber anders an wie der linke arm. Das kann doch nicht sein?!

• Re: Wärme und Spannung am rechten Arm

Ich denke nicht dass das unbedingt vom Stich kommt, vielleicht zu sehr Selbstbeobachtung und dran herum drücken?
    Es hört sich auch nicht kritisch an, wenn du dir weiter Sorgen machst halt nochmal den Arzt drauf schauen lassen.

Kommentar

Das kann auch sein, dass ich es selbst zu sehr beobachte, dass Arzt nimmt mich schon gar nicht mehr war, wenn ich wegen jeder Kleinigkeit komme, deshalb dachte ich, ich Frage mal hier.

man sieht aber immer noch die Einstichstelle, dass sieht aus wie eine kleine Nabe, ist das normal ist nicht groß ist kleiner Punkt mit einer Nabe ?

Merke eine Spannung und eine leichte Wärme. Aber die Einstichstelle wird besser nehm ich an.

Kommentar

Das kann schon eine Narbe sein, je nachdem ob er Stich ausgerissen war, oder gekratzt wurde, meist gibt sich das aber wieder mit der Zeit.
        Versuch das mal komplett links liegen zu lassen und dich nur drum zu kümmern wenns wirklich was problematisches ist und das merkst du dann schon.
        Im Laufe des Lebens fängt man sich halt auch solche Dinge ein, man stirbt am Ende nicht mit ebener Haut, sondern auch mit solchen "Narben".
        Versuch das erst einmal zu vergessen.

Kommentar

Lädt...
        X