#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden, zu hohe Leukozyten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beschwerden, zu hohe Leukozyten

Hallo ihr lieben...

ich bin mittlerweile etwas verzweifelt.

Eigentlich fing mein Leidensweg schon im Oktober letzten Jahres an.

Nachdem ich im Dezember krank war, irgendwas hat mich total umgehauen, ging alles los ..

15 Kilo Gewichtsabnahme innerhalb von 1,5 Monaten, Schwäche (ich wusste manchmal morgens nicht wie ich den Tag überstehen soll) vor allem auch in den Beinen, Schwindel, Konzentrationsprobleme und in Schüben stärkere Bauchschmerzen...

Mittlerweile habe ich nicht weiter abgenommen, aber egal wie viel ich esse, ich nehme nichts zu.. fühle mich weiterhin total schwach und ausgelaugt und sehe auch nicht gerade frisch aus

• Re: Beschwerden, zu hohe Leukozyten

Meine Leukozyten waren im Februar bei 15 700 und einen Eisenmangel hatte ich auch.

Da die Symptome nicht besser wurden, eher schlimmer, bin ich wieder zum Arzt.

Leukozyten diesmal bei 18 500 und Eisen und ein paar andere Werte auch nicht okay.

Der Arzt hat mich entlassen, mit einem Rezept für Eisen und möchte da auch nichts weiter kontrollieren..

Kommentar

Hallo Vanny007,

Sie sollten das unbedingt noch von einem anderen Arzt abklären lassen, denn erhöhte Leukozyten können auf eine Infektion hinweisen.

Sie haben in sehr kurzer Zeit sehr viel Gewicht verloren und scheinen sich von dem was Ihnen im Dezember passiert ist noch nicht erholt zu haben. Versuchen Sie einen Termin bei einem Facharzt für Innere Medizin zu bekommen.

Über ein Forum kann man das wirklich nicht einschätzen, daher sollten Sie sich unbedingt eine weitere Meinung von einem anderen Arzt einholen.

Am besten Sie wenden sich an den ärztlichen Notdienst um zeitnah einen Termin zu bekommen:
      https://www.116117.de/de/index.php

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Hi Vanny,

auf jeden Fall weiter abchecken lassen, die Leukozytenwerte sind schon auffällig und Eisenmangel ist bei Frauen zwar nicht so unüblich aber gemischt mit den anderen Werten auf jeden Fall weiter untersuchen.

Weiß man an was Sie im Dezember erkrankt sind? Habe ähnliche Symptome seit einem Insektenstich… ansonsten alles Gute und nicht aufgeben.

LG Dodo

Kommentar

Lädt...
        X