tut mir leid für den langen text.
ich habe seit 4 Wochen eine Bronchitis mit wirklich starken Hustenanfällen. Letzte Woche Sonntag bin ich zudem noch auf den Badewannenrand gefallen. Den Tag danach war ich wegen dem Husten und auch dem Sturz beim Arzt, kaut ultraschall und abtasten war da alles in Ordnung.
Vier Tage später habe ich Schmerzen am Rechten rippenbogen bbekommen.Da sie wirklich schmerzhaft sind war ich Freitags wieder beim Arzt, Diagnose Rippenprellung und Interkostalneuropathie. Es kann durch den Husten oder den sturz ausgelöst worden sein.
Heute habe ich mich leider nicht so gut geschont. Als ich heute abend einen hustenanfall hatte, hat es sich dabei noch schmerzhafter angefühlt und wie konraktionen.
Der schmerz ist seitdem mehr geworden bzw geblieben und diese Kontraktionen sind bei bewegungen jetzt da.
Hatte das jemand schonmal?
Han etwas angst das da was kaputt gegangen sein kann aber kann auch einfach noch gereizter durch die anstrengung heute sein.
ich kenne dieses Gefühl einfaxh nicht was mich so verunsichert.(das gefühl von der Rippenprellung ansich hat nuch auch schon so verunsichert)
Kommentar