vorweg, das soll kein Beitrag werden bei dem ich diesen Rat einer Ärztlichenmeinung vorziehe, jedoch... bin ich froh überj eden Austausch mit Leidensgenossen und deren Lösungsvorschläge.
Zu mir, Mitte 30, männlich, Freizeitsportler, 2-3 die Woche Laufen und/oder Fussball.
2019 - Plötzlich aus dem Nichts ein HWS Vorfall - der mich seit dem begleitet und mir täglich Freude bereitet. Schmerzen in Brust, Nacken, - Ums Herz herum...
Daraufhin diverse Termine beim Kardiologen - Herz ok. 1x EKG vor Ort - Echo.
Was mich seit geraumer Zeit beschäftigt und begleitet sind: Gefühl von Kopf in Watte... allgemeines Unwohlsein.
Reisekrankheit wenn ich mit Fahrzeugen unterwegs bin. Während und nach der Fahrt , fährt der Kopf weiter. Als wäre man auf so einem Laufband im Flughafen unterwegs. Je länger die Fahrt, desto länger das Gefühl.
Was neu ist: unschafes sehen, dummes Kopfgefühl, Übelkeit sobald ich SITZE und auf den Monitor, TV etc gucke.. allgemein sobald ich sitze wirds unscharf. PC-Arbeit ist besonders schlimm, da wird mir teilweise so schlecht, das ich spucken muss.
Zu meinem Glück hab ich letzt Woche noch eine Gürtelrose am Bauch gehabt. ---> mittlerweile schon fast ausgetrocknet, keine Schmerzen.
Brille ? Nein, perfekte Augen, 0,01 Dioptrien. -- und auch bis Dato nie solche Probleme gehabt.
Status: Nur im Liegen ist die Übelkeit, das unscharfe Sehen und der Wattekopf minimal bis weg.
Klar, man könnte jetzt sagen, vieles kommt von der HWS, aber ich mache täglich meine Übungen, Faszienrolle, Krankengymnastik... und dennoch plagen mich Tag ein, Tag aus diese Probleme. Bin ich verflucht ?!!?
Meine Frage nun, geht es manchen hier ähnlich, gibt es Besserung oder Linderung ? Was sagen eure Ärzte ?!
Kommentar