#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arm Schleudert und Schwindel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Arm Schleudert und Schwindel

Hallo, meine Mutter hat seit letztem Monat ein großes Problem. Mein Vater rief mich an und hatte vorher einen RTW informiert, das meine Mutter sich nichtmehr aufrecht halten konnte und ihr linker arm wild umher schleudern würde, dazu war ihr noch schwummerig. Im KH haben alle Tests ob Herz oder Blutwerte nicht besonderes gezeigt. Leider hatte sie diese "anfälle" noch 2-3 mal in der Zeit. Ca 1x die woche. Jetzt soll sie ein Langzeit EKG machen und hatte vorher auch ein Belastungsekg ohne auffällige sache. Was haltet ihr davon und wie würdet ihr sagen soll man weiter vorgehen. Meine Mutter ist 62. Ich möchte halt nicht das ihr dadurch, das es öfters vorkommt dauerhafte Schäden bleiben. Deshalb bitte ich euch um Rat

LG Paddy

• Re: Arm Schleudert und Schwindel

Wurde neurologisch nichts untersucht?
    MRT vom Kopf z.B., EEG...?

Kommentar

Hey nein wurde nichts geprüft. Die ausm KH beim BelastungsEKG haben auch gesagt hier sind sie falsch. Sie sollte mal einen Neurologen aufsuchen. Sie hat heute den Termin beim Arzt um das LangzeitEKG abzuholen. Ich habe ihr gesagt sie soll sich direkt eine Überweisung zum Neuro. Holen und sofort nen Termin machen

Kommentar

Ja, den Termin gleich machen denn die Wartezeiten sind lang, Überweisung braucht sie vor allem wenn es eine Verdachtsdiagnose gibt.

Kommentar

Lädt...
        X