#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infekt, der nicht verschwindet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infekt, der nicht verschwindet

    Hallo,

    in unserer Familie hatten nun alle 3 Männer einen Infekt. Begonnen der eine mit Niesen, Schnupfen, Halsschmerzen, Müdigkeit, Schwitzen.

    Dann der nächste mit Halsschmezren, Schüttelfrost, Fieber und anshcließender Geräusch- und Lichtempfindlichkeit.

    Nun nach 3 Wochen der nächste Sohn, begonnen mit Fieber, Schüttelfrost, extremen Kopfschmerzen, Müdigkeit, Nachtschweiß und nach einer Wochen nun plötzlich Halsschmerzen (Fieber ist weg und Kopfschmerzen auch).

    Covid Test (Schnelltests) negativ, Grippe Schnelltest negativ.


    WAS KANN DAS nur sein und vor allem, warum dauert das so lange und macht so komische Symptome?

    Danke


  • Re: Infekt, der nicht verschwindet

    Covid Test an mehreren Tagen machen, der schlägt nicht immer sofort an, auch nicht bei Fieber, das kann dann noch ein, zwei, drei Tage dauern.
    Das kann vieles sein und ein Forum ist nicht der richtige Ort um das herauszufinden, dafür ist der HA da.

    Kommentar

    Lädt...
    X