#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bei Erkältung im auswurf Blut mit drin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei Erkältung im auswurf Blut mit drin

    Ich war erkältet es fing mit Halsschmerzen an und dann husten ,dann war 5 Tage morgens nur morgens blut mit drin . War beim Arzt lungen frei alles inordnung, sollte zum hno da wurden adern die grissen sind festgestellt und wurde direkt verödet und der hno sagte mir es komme daher ,weil es den rachen runterläuft .

    Irgendwie habe ich trotzdem Angst was an den lungen zuhaben , ich war vor 6/7 jahren schonmal beim röntgen ohne Befund. Und letztes jahr am 28.11.22 nach corona weil es da auch war ,,lungen röntgen kein Befund.
    irgendwie habe ich trotz Angst und werde rappelig .

    Falls wichtig 37 Jahre Nichtraucher seit gut 4 Jahren ,haussatballergie 1&2 grässerpollen und Roggen.

    Danke für eure Antworten und Tipps.

    Mfg


  • Re: Bei Erkältung im auswurf Blut mit drin

    Hallo Sveas,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Ich denke, wenn Sie so in Sorge sind etwas mit der Lunge zu haben, dann sollten Sie einen Termin beim Lungenfacharzt machen und sich dort untersuchen lassen. Letztlich kann Ihnen nur der Besuch beim Arzt die Angst nehmen.

    Die Erklarung warum Sie Blut im Auswurf haben, hat Ihnen ja schon der HNO gegeben.

    Sie müssen das einfach abklären lassen, damit Sie diesen Gedanken aus Ihrem Kopf bekommen.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Bei Erkältung im auswurf Blut mit drin

      Danke werde ich machen

      Kommentar


      • Re: Bei Erkältung im auswurf Blut mit drin

        Gerne geschehen und alles Gute.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar



        • Re: Bei Erkältung im auswurf Blut mit drin

          Danke schön

          Kommentar

          Lädt...
          X