#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die unendliche Geschichte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die unendliche Geschichte

    Hallo zusammen,

    Zunächst mal ich bin 36, weiblich.

    Ich habe ein regelrechtes Martyrium hinter mir was Ärzte angeht und ich weiß absolut nicht mehr weiter.


    Ich leider nun seit fast 8 Monaten an chronischen Reizhusten ohne Auswurf und habe Schmerzen am Thorax links etwa eine Hand breit unter der Achsel.

    Diese Schmerzen kann ich auf druck oder verdrehung des oberkörpers nach rechts provozieren.
    Des weiteren wenn ich auf der linken Seite liege fühlt es sich an als wäre dort etwas. Man spürt einen Druck


  • Re: Die unendliche Geschichte

    Was wurde denn untersucht?
    MRT/CT, Blutbild, HNO, EKG, Allergien, Magenspiegelung...?

    Kommentar


    • Re: Die unendliche Geschichte

      Alles und noch mehr bis auf ne magenspiegelung

      Kommentar


      • Re: Die unendliche Geschichte

        Könnte ja auch an zu viel Säure liegen, eventuell was orthopädisches...

        Kommentar



        • Re: Die unendliche Geschichte

          Mal Corona gehabt?

          Kommentar


          • Re: Die unendliche Geschichte

            Mal Corona gehabt?
            Ja 2 mal schon, das mit dem Husten 1 ca 1 monat nach der ersten Infektion begonnen.

            Kommentar


            • Re: Die unendliche Geschichte

              Könnte die Ursache sein und leider oft ohne Befunde.

              Kommentar


              Lädt...
              X