#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Deltamuskel/Schulter Schmerz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Deltamuskel/Schulter Schmerz

Moin,

ich hab das ganze schon etwas länger. Also es ist nix chronisches . Meist bemerk ich das wenn ich mein Arm nach außen drehe oder auf dem Arm liege oder ich ihn anstrenge. Gerade beim Jacke anziehen in den Ärmel rein oder was über den Kopf ziehen dann zieht es dort ziemlich.

Wäre schön falls euch was dazu einfällt

als das letzte mal was verspannt war, da sollte ich ruhen. Jetzt ist dass aber nicht dauerhaft sondern immer nur bei der falschen Bewegung . Da hilft mir Wärme auch nicht auf Dauer.

LG

• Re: Deltamuskel/Schulter Schmerz

Da muß einem nichts mehr zu einfallen.....

Mit so vielen Weh-Wehchen, Zipperlein wie Sie diese haben,
    ist man eigentlich so schwer krank, das man schon fast
    Schwerbehindert ist .

Ein Forum ist nicht dazu da um dauerhafte Lapalien zu
    u. Zipperlein zu beantworten.

Einfach mal auf den A... setzen u. das Hirn einschalten.

Ansonsten wirklich den Arzt konsultieren .
    HA od. Facharzt !!!

Vor allem den Psychologen, Psychotherapeuten!

Kommentar

Hallo WeißerSchockoBon,

in der Tat hätte Bagh Ihre Anfrage ertwas höflicher beantworten können, aber ich muss ihr zumindest in dem Punkt recht geben, dass die Frage über ein Forum schwer zu beantworten ist.

Wenn Sie schon beim Arzt waren und er Ruhe verodnet hat, dann sollten Sie darauf achten den Bereich zu schonen.
      Eventuell fragen Sie mal nach einem Rezept füt Physiotherapie.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Da muß einem nichts mehr zu einfallen.....

Einfach mal auf den A... setzen u. das Hirn einschalten.

Ansonsten wirklich den Arzt konsultieren .
        HA od. Facharzt !!!

Vor allem den Psychologen, Psychotherapeuten!
        Wofür die Zunge ? Tut mir ja leid, dass es sie freut wenn es anderen Leuten schlecht geht. Bei so einer persönlichen Einstellungen..... Finde es ja interessant dass man mir hier sagt "geh zum Arzt" aber auf jedes kleine "Blutwerte" Thema, wird natürlich geantwortet, was dann aber WIRKLICH eher ein Fall wäre für den Arzt....

Kommentar

Hallo WeißerSchockoBon,

in der Tat hätte Bagh Ihre Anfrage ertwas höflicher beantworten können, aber ich muss ihr zumindest in dem Punkt recht geben, dass die Frage über ein Forum schwer zu beantworten ist.

Wenn Sie schon beim Arzt waren und er Ruhe verodnet hat, dann sollten Sie darauf achten den Bereich zu schonen.
          Eventuell fragen Sie mal nach einem Rezept füt Physiotherapie.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria
          Das hab ich damals auch gemacht als ich die leichte Entzündung in der Schulter hatte...... da wurd ich dann nur vertröstet schön Übungen machen und Wärme... was dann weniger hulfreich war... deswegen wollte ich hier nur mal nachfragen, falls ich wieder den gleichen Arzt bekomme. Es gibt keine Physiotherapie... auch wenn ich das ganze 1 Monat mit mir rumschleppe... immer nur "Wärme und Übungen" ....

Kommentar

Die Zunge () war ein Verrutscher. Wobei man das auch unterrschiedlich interpretieren kann.

Sollte eigentlich sein.
            ------------------------------------------------------------------------------
            Das alles mal beiseite gestellt .

Sie posten u. posten egal wie, wegen jeder Situation.
            Auch den harmlosesten,
            die man in einem Forum auch nicht beantworten kann.

Gehen auf Anfragen v. Usern nicht ausführlich ein.
            Immer Ausflüchte etc.
            Ja mach ich denn mal, ansonsten nichts.

Im Prinzip verstehen Sie nichts od. wollen es nicht verstehen !

Sie geben auch nie irgendwelche Prognosen, Befunde bekannt.

Auf jede Untersuchung gibt es irgendwie einen Befund, Befundbericht.
            --------------------------------------------------------------------------------------------------
            Zitat:
            Wofür die Zunge ? Tut mir ja leid, dass es sie freut wenn es anderen Leuten schlecht geht. Bei so einer persönlichen Einstellungen..... Finde es ja interessant dass man mir hier sagt "geh zum Arzt" aber auf jedes kleine "Blutwerte" Thema, wird natürlich geantwortet, was dann aber WIRKLICH eher ein Fall wäre für den Arzt....

Nein, es freut mich nicht wenn es anderen Leuten schlecht geht !
            Im Gegenteil !

Betreff ihrer Person ist das sehr auffällig, auch aus dem
            Verhalten heraus.

Kommentar

Hallo WeißerSchockoBon,

es ist wirklich sehr schwer etwas dazu zu sagen, da wir ja noch nicht einmal wissen, bei welchem Arzt Sie waren noch welche Diagnose sie bekommen haben.

Sie können es bezüglich der Physiotherapie ja auch immer bei einem anderen Arzt probieren. Und vielleicht einfach generell mal einen Orthopäden draufschauen lassen.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Bagh11

Sorry. Es sind aber wohl scheinbar Schmerzen die sich nur verlegen/verlagern. Als ich meine Schulterschmerzen das letzte mal hatte, meinte der Arzt nur "Verspannung. Übungen machen und Wärme dann löst sich das von allein". 1.5 Wochen später meinte er genau das gleiche obwohl ich dazu Bruststechen dazubekommen habe. Das habe ich auch schon im letztem Thema so angegeben.

Momentan fühlt sich mein linker Arm an als hätte die Muskulatur dort an der Stelle ein Muskelkater der bin in die Schulter zieht. Egal ob ich mich umziehe, mich zudecke, abstützte etc. Nach ner Zeit ist das Gefühl auch dauerhaft.

Ja ich gehe morgen zum Hausarzt. Der wird mir dann warscheinlich sagen weil die Motorik nicht betroffen ist und ich sonst nirgends irgendwo Schmerzen habe, dass es wieder nur irgendwo eine Verspannung ist.

Ich habe nichts gemacht um den Arm irgendwie zu überlasten/überanstrengen, so dass ich eigentlich nicht von einem Muskelkater ausgehen kann.

Kommentar

Victoria hat hier schon einiges genannt .

Dem schließe ich mich auch an.

Ihr HA kann Sie an einen Fachorthopäden überweisen .
                  In der beschriebenen Situation für HWS u. Schulter, (BWS ?).
                  Mit Verdachtsdiagnose z.B.

Es gibt mehrere Möglichkeiten für diese Beschwerden .

Muß auch nichts schlimmes sein u. läßt sich möglicherweise
                  mit Physiotherapie beheben.

Wenn ihr HA ihnen keine Überweisung gibt, können Sie sich auch
                  unabhängig davon bei einem Facharzt vorstellen.
                  Möglicherweise auch eine Institution, medizinisches Zentrum,
                  das allgemein in einem Hause mehrere Fachgebiete vorsieht.

Ganz abgesehen davon, das Sie ein Recht auf weiterführende Diagnostik
                  haben wenn die Beschwerden andauern bzw. sich verschlimmern.

Ihre KK kann Sie da unterstützen.

Kommentar

Vielen Dank. Der heutige Arzt meinte es kann sein dass mein Diabetes Sensor nen Nerv erwischt hat und dadurch die Schmerzen kommen. Ich soll Wärme und Volteren nehmen.

LG

Kommentar

Das ist ja mal ein heikles Thema .

Kenne mich damit nicht aus.

Wenn es mit dem implantierten Sensor Probleme geben sollte,
                      davon gehe ich jetzt mal aus, (Verdachtsdiagnose).
                      Wären hier die Fachärzte aufzusuchen die diesen Sensor implantiert haben.

Denken sie noch mal darüber nach wann die Beschwerden aufgetreten sind.
                      Könnte es einen zeitlichen Zusammenhang geben ?

Hier bin ich auch raus aus dem Thema.

Die Behandlung scheint mir auch etwas abwegig.

Sollte es bei diesem Verdacht zu einer chronischen Reizung eines Nerves,
                      einer Nervenregion kommen, ist die Ursache zu finden
                      u. zu beheben .

Kommentar

Lädt...
                      X