#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu heiß inhaliert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu heiß inhaliert

    Hallo zusammen,

    Ich habe heute ziemlich heiß inhaliert und habe nun Angst, dass das zu heiß war. Besteht die Gefahr, dass ich mir beim zu heißen inhalieren die Lunge verbannt haben könnte? Wie würde sich das bemerkbar machen?


  • Re: Zu heiß inhaliert

    Hi,

    Husten, Schmerzen, Luftnot...
    Hattest du denn beim Inhalieren wegen der Hitze Schmerzen?
    Normalerweise hört man spätestens nach einmal einatmen auf damit wenns zu heiß ist, weil es zu schmerzhaft ist.

    Kommentar


    • Re: Zu heiß inhaliert

      Nein, Schmerzen nicht, am Anfang war es vielleicht etwas unangenehm, aber nicht schmerzhaft. Kann da denn wirklich was mit der Lunge passiert sein?

      Kommentar


      • Re: Zu heiß inhaliert

        Ich denke nicht dass es zu heiß war, das hättest du quasi sofort bemerkt.

        Kommentar



        • Re: Zu heiß inhaliert

          Also ich hätte danach starke schmerzen und hätte nicht noch 10 Minuten weiter machen können? Mein Rachen fühlt sich leicht gereizt an, aber würde der ganz heiß Dampf überhaupt bis zur Lunge kommen?

          Kommentar


          • Re: Zu heiß inhaliert

            Also wenn bei mir die Inhalation mal zu heiß war, dann habe ich es gleich gemerkt, Verbrennungen machen Schmerzen.
            Der Dampf muss ja auch schon sehr heiß sein um Folgen zu haben, da atmet man nicht munter zehn Minuten weiter ein, auch der Hals würde sich dagegen wehren.

            Kommentar


            • Re: Zu heiß inhaliert

              Also wie gesagt, im Mund oben am Rachen fühlt es sich jetzt leicht verbrannt oder so an... Waren Verbrennungen am der Lunge, so hätte ich jetzt vermutlich schlimmere Schmerzen, oder?

              Kommentar



              • Re: Zu heiß inhaliert

                Ja, davon gehe ich mal aus.

                Kommentar


                • Re: Zu heiß inhaliert

                  Vermutlich mache ich mir gerade auch zu viele Sorgen. Wenn ich die nächsten Tage keine Schmerzen habe oder so, dann sollte hoffentlich alles in Ordnung sein...

                  Kommentar


                  • Re: Zu heiß inhaliert

                    Verbrennungen sind schmerzhaft, deine Schilderungen hören sich nicht danach an.
                    Ja, einfach mal abwarten und erst Sorgen machen wenn du definitiv Symptome hast, ich glaube nicht dass da was passiert sein kann.

                    Kommentar



                    • Re: Zu heiß inhaliert

                      Ich habe gerade zwar auch ein komisches Gefühl im Brustkorb, aber das könnte durch die Sorgen, die ich mir mache kommen. Meine Zunge wäre ja auch verbrannt, wenn ich viel zu heißen Dampf eingeatmet hätte, das ist nicht der Fall

                      Kommentar


                      • Re: Zu heiß inhaliert

                        Versuch dich abzulenken

                        Kommentar


                        • Re: Zu heiß inhaliert

                          Was wären denn Symptome, die bei einer Verbrennung der Lunge vorhanden wären? Habe gerade Mal in meinem peakflow gepustet und der Wert ist prima, Sauerstoffsättigung ist auch bei 99%

                          Kommentar


                          • Re: Zu heiß inhaliert

                            Ich nehme an höllische Schmerzen, Husten, Luftnot und kein Sauerstoffgehalt von 99%

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X