#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann das die Leber sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann das die Leber sein?

    Hallo mir ist gestern aufgefallen das ich unter der rechten brust eine schwellung habe eine fingerbreite schwellung
    es schmerzt auch, aber nicht dauerhaft der schmerz zieht und sticht recht lange nach
    ich habe schon länger immer wieder einen kurzen schmerz in diesen bereich gehabt aber es ingnoriert

    hab ich was mit der Leber?

    ich habe erst am Mittwoch eine Arzttermin wollte mal hier fragen
    Danke


  • Re: Kann das die Leber sein?

    Unter der rechten Brust sitzt ja nicht die Leber, sondern der Brustkorb, Rippen.
    Kann alles mögliche sein, das meiste davon wohl eher harmlos.
    Dir bleibt nichts als den Arzttermin abzuwarten, von Spekulationen hast du nichts und lass die Finger von Dr. Google.

    Kommentar

    Lädt...
    X