#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Katzenuringeruch im Bett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Katzenuringeruch im Bett

    Hallo,




    ich habe irgendwie kein passendes Unterforum gefunden, daher schreibe ich hier.




    Ich habe in den letzten Monaten ein Problem mit meinem Körpergeruch.




    Ich denke, und hoffe, das man es nicht über Tag riecht, dazu nutze ich natürlich immer ein starkes Deo, aber ich rieche es in meinem Bett.




    Mein Bett riecht, eine Woche nach dem Wechsel der Bettwäsche, nach Katzenurin... und ich habe nicht mal eine Katze... Alles am Bett wird Regelmäßig gewaschen, was es zu waschen gibt (Bezüge, Decken, Bettauflage, Bettoberbezug...) und trotzdem riecht es nach einer Weile nach Katzenurin. Es kann nur an mir liegen! Urin verliere ich nicht, das würde man ja auch sehen.




    Ich dusche jeden (!!!) Tag, also Abends bevor ich zu Bett gehe.




    Gesundheitlich habe ich folgende Problemchen:
    • Hashimoto (nehme L-Thyroxin 150)
    • Myom in der Gebärmutter (nehme Jubrele durchgehend damit ich keine Periode mehr habe)
    • Gluten und Laktoseunverträglichkeit, aber nicht so schlimm wie bei anderen
    • chronische Gastritis (naja wer hat das nicht)
    • wiege 110 Kilo bei 176 cm, hab aber in den letzten 10 Jahren weder zu noch abgenommen.
    • Meine Nase macht Probleme, dauernd zugeschwollen, ich schnarche und sabbere Nachts extrem was wohl auch zu dem Mief führt. Ich war schon beim HNO der hat mir die eine Seite gelasert (zum 2. Mal) und die andere Seite kommt nächste Woche dran. Aber das wird nix bringen, die Nase schwillt weiter oben zu und da lasert er nicht. Ich war damit schon bei so vielen HNO Ärzten und keiner will mir wirklich helfen.



    Immer wenn ich zu meinem Hausarzt gehe fragt die erst mal: „Und was machen wir da jetzt?“ Als müsste ich mich vorher erkundigen was ich gemacht haben will... Bei allen Gesundheitsuntersuchungen (Blut, Ultraschall) war ich immer Top Gesund, nie irgendwas gefunden. Ltd. Meiner Hausärztin wäre auch mit meiner Schilddrüse alles super, bis ich mal zu einem Facharzt gegangen bin und der dann die Zyste und schlechten Werte festgestellt hat.

    Den Hausarzt wechseln kann ich nicht da hier bei uns kein Hausarzt mehr Patienten aufnimmt sonst hätte ich schon lange gewechselt.

    Jetzt bin ich hier, und frage bei euch nach, damit ich meiner Hausärztin sagen kann was sie machen muss...


  • Re: Katzenuringeruch im Bett

    Ich würde da in Richtung Hormone denken und nach einem Endokrinologen schauen.

    Kommentar


    • Re: Katzenuringeruch im Bett

      Guten Tag DiePetra,

      riechen denn auch andere Menschen diesen Geruch? Haben Sie sich das mal bestägigen lassen?

      Könnte es sein, dass nur Sie selbst diesen Geruch wahrnehmen und es eventuell eine Störung Ihres Geruchssinns ist?

      Ansonsten könnte ein starker Körpergeruch auf eine hormonelle Disblalance hinweisen, ein Problem der Leber.

      Wie steht es mit Ihren Essgewohneiten? Auch bestimmtes Essen kann natürlich einen stakren Körpergeruch erzeugen.

      Viele Grüße

      Victoria

      Kommentar


      • Re: Katzenuringeruch im Bett

        Liest du noch mit?
        Wurde auch nach der Leber geschaut?

        Kommentar


        Lädt...
        X