#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erhöhte ANA wert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhöhte ANA wert

    HALLO LIEBE online Freunde,
    Heute nekne Neurilogin hat mich mitgeteilt das mein ANa wert ist leicht erhöht. 1:320 ...muss bis 1:1100 sein..Natürlich hne im Google geschaut und bin sehr besorgt wiel da Lles schlecht nur beschrieben ist...Lupus oder ähnliches...Nach typisch Migräne wurde mich eine Mrt gemacht war alles ok noa eine alte Entzündung. Deswegen Blutuntersuchung und das ist gekommen...ANa erhöht ist schrecklich und bon sehr besorgr und gestresst..Kenn sich jemand gur mit solcje Blut werte?Ist das so schlimm?Bin 47 jajre alt ind eigentlich ohne besondere Schmerzen auasenr Migräne...Dankeschön


  • Re: Erhöhte ANA wert

    Was sagt der Arzt?
    Den solltest du jedenfalls fragen und normalerweise bekommt man dann auch eine Erklärung.
    Googlen bringt nichts, weil Google sich nicht auf dich bezieht.

    Kommentar


    • Re: Erhöhte ANA wert

      Dir Ärztin hat wieder weiter Blut genommen um weiter zu forschen. HAT mir gesagt das leicht erjöjz ANa das wert idt und mann weisst nicht was isz das noch
      Seitdem hbe vom Aufregung ganze Nacht nie eine Minute geschlafen...Und muss ich so warten bis weitere Ergebnisse kommen..

      Kommentar


      • Re: Erhöhte ANA wert

        Naja, selbst wenn da was ist muss es nichts sein was so schlimm ist dass du dich verrückt machst und vor allem lass die Finger vom Internet, da vergeht jedem das Schlafen.
        Ergebnisse abwarten, die müssten ja bald da sein.

        Kommentar


        Lädt...
        X