#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Helfende Nachrichten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Helfende Nachrichten

Ich habe eine Frage um die Feiertage genießen zu können. Ab Januar gehe ich in eine Klinik. Aber bis dahin bin ich voll und ganz mit meiner magersucht im Kopf bei Weihnachten und silvester. Ich hab auch einen Sport zwang und mir mein essen zu verdienen. Nun zur frage ich wünsche mir einen tag lang am Silvester was gutes zu gönnen und versuche auch etwas mehr zu Essen an diesem tag. Würde es sich am nächsten tag bemerkbar machen weil ich dann einmal auf Sport verzichten will? Nur eine schnelle Beruhigung wäre freundlich. Danke euch.

• Re: Helfende Nachrichten

Kann sein das es sich am nächsten Tag auf der Waage bemerkbar macht, aber vor allem weils noch nicht richtig verdaut iat, am Tag darauf sollte das Gewicht wieder wie immer sein.

Kommentar

Also ist es nicht lange auf der Hüfte oder auf Wiege? Danke.

Kommentar

Also ist es nicht lange auf der Hüfte oder auf Wiege? Danke.

Kommentar

Nein, nur wenn man kontinuierlich mehr für die Gewichtszunahme tut.

Kommentar

Also könnte ich einmal statt 1000 kcal so um die geschätzt 2000-? Kcal essen und darauf die Tage normal dann ist alles normal?(mein normal) vielen lieben Dank.

Kommentar

Ja, das pendelt sich dann wieder auf dein altes Gewicht ein.

Kommentar

Lädt...
              X