#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Backe geschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Backe geschwollen

    Hallo! Ich habe seit 10 Tagen eine leichte Schwellung an der Wange, über dem Kaumuskel. Sie ist nicht hart und tut nicht weh. Sie kommt nicht von den Zähnen, alles abgeklärt beim Zahnarzt. HNo hat gründliches Ultraschall gemacht. Es ist nicht die Ohrspeicheldrüse, es ist gar nichts zu sehen im Ultraschall außer verdichterer Haut über dem Kaumuskel. Ich soll abwarten... hat jemand eine Idee, was das sei kann? Noch ist die Schwellung recht unauffällig, es fällt anderen noch nicht auf. Ich habe aber Angst, dass sie zunimmt und es keine Ursache gibt...Sie ist schmerzlos. Danke!


  • Re: Backe geschwollen

    Ach ja, antibiotika wurde angedacht, aber alle Ärzte meinten, so lange ich keine Schmerzen etc habe, wäre das unnötig

    Kommentar


    • Re: Backe geschwollen

      Guten Tag Anitsirk,

      vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

      Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Allgemeinmedizin" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

      https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

      Das dortige Forum wird von einer Allgemeinmedizinerin, die Ihnen hoffentlich einen Tipp geben kann, was Sie noch zusätzlich untersuchen lassen sollten. Ich hoffe, Sie werden die Ursache für die Schwellung bald finden.

      Alles Gute und viele Grüße

      Victoria

      Kommentar

      Lädt...
      X