#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe - unaushaltbarer Harndrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe - unaushaltbarer Harndrang

    Hi all,

    ich brauche mal eure Hilfe, vielleicht hatte jemand was ähnliches.

    Also ich habe seit ca. 6 Monaten Beschwerden. Und zwar hatte/habe ich rechtsseitig am Bauch (Flanke) relativ starke Schmerzen. Es handelt sich dabei um ein sehr starkes Ziehen, das ab und zunimmt, so schubartig quasi. Dieses Ziehen kommt mehrmals in der Stunde vor und dauert dann unterschiedlich lang an. Ich bin relativ unempfindlich, würde aber schon sagen, dass es nicht ohne war.

    Ich ließ mich dann beim Frauenarzt durchchecken und der sagte, alles sei ok.

    Ich schreibe „war“, weil es nun seit ca. 2 Monaten etwas weniger intensiv ist, aber nicht verschwunden. Seit ein paar Tagen spüre ich das Ziehen wieder heftiger und häufiger. Es fühlt sich an wie Wehen. Nun ist es allerdings so, dass andere Symptome hinzugekommen ist. Mir ist zeitweise ziemlich übel und ich habe einen extremen Harndrang. Ich musste in der letzten Stunde ca. 10 mal Pipi machen, das ist kein Scherz! Dabei kommt auch nicht so wenig raus. Gerade muss ich schon wieder und zwar heftigst dringend. Ich trinke auch nicht besonders viel, ganz normal, wie auch sonst, sogar eher wenig würde ich sagen. Dieser Zustand dauert nun bereits ein paar Tage an und langsam drehe ich durch, da ich wirklich körperlich davon erschöpft bin. Ich uriniere deutlich mehr, als ich überhaupt trinke. Mind. 50 mal am Tag. Wie ist das möglich? Ich glaube nicht, dass es eine Blasenentzündung ist, da es sich nicht so anfühlt. Habe auch keine Schmerzen dabei.

    Bitte helft mir. Anfang nächster Woche gehe ich direkt zum Arzt. Ich habe mir gestern Cambur Teststreifen in der Apotheke geholt. Die waren ok, Protein ist nur etwas erhöht. Mein Urin hat auch etwas Schaum und Flocken in sich. Ansonsten ist er durchsichtig, außer morgens halt.

    Hatte jemand schonmal was ähnliches?
    Was kann das sein?

    Danke Euch und Viele liebe Grüße!


  • Re: Hilfe - unaushaltbarer Harndrang

    Ich würde da dennoch auf eine Blasenentzündung tippen, eine Entzündung muss auch nicht wie die andere sein und bei langem Bestehen kann sich das auch verändern.

    Hatte der Gyn denn auch getestet ob es eine Blasenentzündung ist, also Urinprobe?

    Wissen kann mans natürlich so oder so nicht, da kann nur der Arzt sagen was es ist, Vermutungen kann man natürlich sehr viele anstellen, weiter helfen würde das aber auch nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X