#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erkältung und Flüssigkeit im Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkältung und Flüssigkeit im Ohr

    Moin moin,
    seit ein paar Tagen habe ich eine Erkältungen die an sich gut verläuft. Nun musste ich gestern recht oft niesen und beim letzten mal war es so doll das ich gedacht habe jetzt ist etwas in meinem Körper kaputt gegangen naja heute bin ich aufgewacht und war recht platt sprich Kopfschmerzen, etwas Nacken und das sehen war auch nicht so super an sich Sachen die man kennt aber das eigentliche ist warum ich hier frage ist das sich heute beim Nase putzen mein linkes Ohr zu gemacht hat und sich dann nach ca. Einer Stunde wieder geöffnet aber ich hatte das Gefühl das etwas Feuchtigkeit im Gehörgang war und aus irgendeinem Grund habe ich an Nervenwasser gedacht und ja ich weiß eigentlich eine ziemlich dummer Überlegung aber ich habe es dann mal gegoogelt was man ja auch nicht machen soll. Meine frage ist jetzt halt nur wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das es sowas wie Nervenwasser ist oder nur etwas schweiß oder so


  • Re: Erkältung und Flüssigkeit im Ohr

    Warum sollte plötzlich Nervenwasser austreten, du hattest ja kein Trauma und normalerweise ist das auch eher kontinuierlich und nicht nur beim Nase putzen.
    Hör auf zu googlen und geh zum HNO, falls der Termin dauert vorab zum HA, damit du nichts verschleppst.
    Ganz ehrlich, wenn ich mir solche Sorgen mache, dann frage ich auch nicht in Foren da es dort eh niemand untersuchen kann, genauso wenig wie Google, dann gehe ich zum Arzt und lass das checken.
    Das ist wie, Leute mein Finger ist schwarz, meint ihr das ist Dreck, oder soll ich zum Arzt?
    Virtuell kann man das nicht beurteilen und wenns dann doch einer tut und man richtet sich danach, dann hat man echt ein Problem, nämlich dass man unbekannte Laien und Google über einen echten Arztbesuch stellt.

    Kommentar

    Lädt...
    X