#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rezept ohne Gang zum Arzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rezept ohne Gang zum Arzt

    Guten Tag,

    ich nehme seit einiger Zeit täglich Schilddrüsenhormone. Alle 3 Monate muss ich dafür beim Hausarzt ein Rezept holen. Da wir auf dem Land leben, ist der Weg zum Arzt immer ein Umweg.

    Gibt es eine Möglichkeit, das Rezept einfacher zu erhalten? Mein Arzt bietet leider kein E-Rezept an.
    Per Post zuschicken wäre noch eine Möglichkeit, allerdings muss der Arzt ja trotzdem alle 3 Monate meine Karte einlesen.

    Hat jemand eine Idee?


  • Re: Rezept ohne Gang zum Arzt

    Nein, da gibt es keine Möglichkeit wegen der Karte.
    Eventuell ein Dauerrezept, weiß aber nicht ob er dazu nicht auch regelmäßig die Karte braucht.
    Kannst dich auch mal bei deiner KK informieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X