wo ich in einem anderen Thema ohne Antworten noch vor den Ergebnissen des Langzeit EKG und RR dachte es wäre Meulengracht, was auch vermutet wurde, sind EKG und RR absolut unauffällig. Nichts. Auch die Blutwerte sind in Ordnung.
Dennoch plagen mich seit fast zwei Wochen wie aus dem Nichts kommend ein Gefühl von Benommenheit. Also es ist schwer zu beschreiben. Fühlt sich immer bisschen komisch wie ich dann alles wahr nehme. Wie Schwindel aber ohne Übelkeit. Und Müdigkeit dominiert. Mal bisschen mehr, mal weniger, mal gar nicht. Hatte ich nie. Hasse ich. Habe natürlich Sorgen.
Ich war auch vor ein paar Wochen wegen einer Harnwegsinfektion welche dann mit Antibiotika behandelt wurde im Krankenhaus. Dort stand dann im endgültigen Arztbrief man solle mich mal wegen Verdacht auf Meulengracht überprüfen. Habe ich nie gehört. Aber das fällt ja weg.
Leberwerte sind etwas erhöht, aber ansonsten alles unauffällig.
Nun sind meine nächsten Stationen Neurologe und HNO.
Es ist natürlich jetzt schwer zu fragen ob jemand solche Erfahrungen, Symptome hat und natürlich sprechen die Symptome für so viele Dinge. Aber vielleicht findet ja dennoch irgendwie Austausch oder Information statt. Wie bei Dr. Google hat man natürlich auch Sorgen für schlimmeres.
Stress habe ich momentan mehr als genug. Gerade von Berlin nach Schleswig Holstein vor drei Monaten gezogen, will einen Laden eröffnen wo viel dran hängt, vier Kinder. Aber es ist nicht so als habe ich auch mal ein paar Stunden für mich in der Woche.
Aber dieser Zustand als wäre ich kaputt, und ja momentan habe ich sehr viel Stress, nervt natürlich. Es ist schon weniger Lebensqualität.
Wenn es nur ein Mangel an Vitamin B12 wäre oder so wäre es ja okay, aber die Blutwerte waren völlig unauffällig.
Liebe Grüsse
Kommentar