#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wochenlange Benommenheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wochenlange Benommenheit

    Hey Ihr!
    ich habe folgende Situation:
    vor fast einem Monat wurden mir irgendwelche aufputschende Mittel ins Getränk getan (alle nahmen da mdma also kann ich mir vorstellen, dass es was ähnliches sein muss), daraufhin hatte ich drei Tage starkes Herzklopfen abends. Das problem ist, dass ich seitdem eine andauernde Benommenheit im Kopf verspüre und teilweise einen gewissen Druck im Hinterkopf habe.
    war auch schon im Krankenhaus, alle Ärzte schieben es auf die Psyche. Konzentrieren kann ich mich auch nicht so super und bin konstant neben der Spur. Alles fühlt sich surreal an und man wird in der Hinsicht von niemandem ernst genommen.
    Ich ernähre mich gut, bin nicht gestresst, mache Sport, aber das Gefühl geht einfach nicht weg.
    hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat vielleicht einen Rat?

    Liebe Grüße


  • Re: Wochenlange Benommenheit

    Du solltest dich an einen Neurologen wenden.
    Dass das eine Nachwirkung ist die solange anhält ist eher unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie und und der Tat kann so etwas bei der Psyche etwas durcheinanderbringen (ist ja auch auf einem fragilen Hormonhaushalt aufgebaut), was dann länger nachhallt.
    Also zum Facharzt.

    Kommentar


    • Re: Wochenlange Benommenheit

      Hey Colin,

      wie geht es dir mittlerweile? Habe seit Monaten ein ähnliches Gefühl plus paar körperliche Symptome, konntest bisher eine Lösung finden?

      Alles Gute weiterhin.

      LG Dodo

      Kommentar

      Lädt...
      X