#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Möglicherweise linksatriale Vergrößerung und grenzwertiges CT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möglicherweise linksatriale Vergrößerung und grenzwertiges CT

    Hallo an alle, hatte diese Woche ein Belastungs EKG und da waren ein paar Auffälligkeiten dabei. Der Arzt meinte das kann was heißen, muss aber nicht und ich soll erstmal noch ein CT machen. Auf dem Bescheid stand dann möglicherweise linksatriale Vergrößerung und grenzwertiges EKG. Er hat mir dazu nicht sonderlich viel erklärt, das CT sei erstmal nur um sicher zu gehen und sollte was raus kommen, sei dies durch Medikamente wohl gut zu heilen.
    Aber irgendwie hab ich doch Angst, v.a. weil der CT Termin doch noch etwas dauert und ich meine Herzprobleme, wegen denen ich eigentlich zum Arzt bin, auch immer wieder spüre. Hat von euch jemand Erfahrung mit sowas?


  • Re: Möglicherweise linksatriale Vergrößerung und grenzwertiges CT

    Guten Tag Lis9891,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Herz - und Kreislaufbeschwerden" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/herz-kreislauf/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X