#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe bitte ! Jetzt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bitte ! Jetzt!

    Hi ich bin Marcel 25 und ich habe das Problem, dass ich ohne Speed nicht mehr leben kann .... Wirklich, wenn ich geschlafen hab, hab ich jedes Mal, wie ein heftiger Schmerz, ich weiß nicht eine Art von Unruhe und ein Gefühl was sehr unangenehm ist... Selbst meine Ärzte, sagen, wir können ihnen nicht helfen ... Es geht nur weg, wenn ich Speed ziehe... Ich komm nicht mehr klar und ich weis echt nicht weiter.. hat jemand eine Idee...


  • Re: Hilfe bitte ! Jetzt!

    Bei was für Ärzten warst du denn schon?
    Und hat das schon begonnen bevor du das Speed genommen hast oder erst danach.
    Wo hast du die Unruhe?
    Beine, eventuell restless Legs?
    Ein paar mehr Infos wären gut, auch über den Verlauf und welche Medikamente schon versucht wurden, welche Fachärzte, Kliniken.

    Kommentar


    • Re: Hilfe bitte ! Jetzt!

      Ich habe vieles probiert voll medikiniert bis Ritalin bis elvanse... Hilft aber alles nicht ich schaffe es wirklich nicht mehr zu leben so das ist eher im Bauch und zieht bis in den Hals eine ganz widerliche Unruhe in mir ich war schon meine psychotherapeutin habe mit Psychologen geredet und mit einer fachärztin ich habe das seit ich eine Psychose hatte und da hat es angefangen als ich wieder klar denken konnte ich weiß echt nicht mehr weiter wirklich ich hoffe mir kann geholfen werden

      Kommentar


      • Re: Hilfe bitte ! Jetzt!

        Aber was sagen denn die Ärzte und machst du eine Psychotherapie?
        W as ist mit einer Klinik?

        Kommentar


        Lädt...
        X