seit mehreren Jahren habe ich das Problem dass meine Nase zu viel Schleim produziert und mir dieser morgens den Rachen runter läuft und mich so erst zum starken Husten und dann zum Würgen bringt bis ich am Ende Schleim, Schleim mit Magensäure oder unverdautes Essen erbreche. Das geht meist 20 min am Stück so und dann geht es.
Meine Nase läuft extrem, ich sitze manchmal einfach herum und es Kommt Schleim herausgeschossen.
Ich schlucke komisch, da mein Rachen dauerhaft verschleimt ist und ich mir das dadurch angewöhnt habe, damit der Schleim auch wirklich nach unten geht.
Mir ist sehr oft übel. Ich muss oft aufstoßen. Mein Rachen ist verätzt, aber ich habe keine Refluxerkrankung.
Ich hatte Magenspiegelung und meine Speiseröhre wurde geröntgt. Alles ohne Befund.
Meine Nase wurde operiert, seitdem kann ich dadurch atmen aber der Schleim ist trotzdem noch da.
Ich bin immer vom post-nasal-drip-Syndrom mit Schluckstörung und stillem Reflux ausgegangen, aber viele haben schon die Krankheit geleugnet, mir unterstellt ich würde es mir ausdenken oder kennen es nicht mal.
Ich hätte gerne endlich, nach 8 Jahren eine Behandlung die hilft. Das wäre einfach so genial.
Kommentar