Ich brauche ganz dringend eure Hilfe und euren Rat. Mein Mann wurde vor ca einer Woche von der Katze meiner Nichte angegriffen. Er biss ihm in den Fuß. Stunden später fing es schon an, an zu schwellen und zu schmerzen. Wir versuchten es mit kühlen hoch legen und Voltaren Verband. Er ging auch noch arbeiten aber nur einen Tag den er konnte kaum noch laufen, der Fuß wurde immer dicker und feuerrot.
Er war in der Zwischenzeit beim Arzt und vor 3 Tagen war er zum zweiten Mal beim Arzt, der ihn dann ins Krankenhaus einwies. Dort hieß es erst es muss aufgeschnitten werden. Jetzt liegt er da seit zwei Tagen im Krankenhaus bekommt 3 mal am Tag eine Infusion (Antibiotika) und eine mit Kochsalz. Ein Arzt sagt er soll sich schonen und nicht laufen, der andere Arzt sagt er soll laufen sonst bekommt er eine Thrombose. Warum bekommt er keine Thrombose spritzen?
Es wird einfach nicht besser. Sein Fuß ist immer noch extrem geschwollen und knallrot. Mittlerweile kamen auch Wassereinlagerungen dazu, aber das interssiert Die Ärzte nicht. Ich habe extreme Angst das er daran stirbt oder er eine Sepsis bekommt und der Fuß abgenommen wird. Ich weiß nicht weiter. Warum schneiden sie es nicht auf? Die Bakterien müssen doch raus da! Kann mir irgendjemand weiter helfen?
bitte und danke schon mal.
liebe Grüße
Kommentar