#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analfissur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Analfissur

Hallo,
    ich leide seit November letzten Jahres an einer Analfissur. Wurde im Januar operiert, da mit Salben keine Besserung. Seit der Op habe ich ständig Schmerzen. War bei verschiedenen Proktologen, Wunde ist immer noch nicht ganz verheilt. Einer rät zur weiteren Op, ein anderer sagt ich soll weiter abwarten und verätze die Wunde (höllische Schmerzen). Seitdem habe ich öfters gelben wundausfluss. Ich leide so sehr an der Situation. Kann nicht mehr sitzen, bin im Krankenstand und habe keine Lebensqualität mehr. Habe es bereits mit verschiedenen Salben / Zäpfchen probiert, keine Linderung der Schmerzen. Ich nehme sogar täglich Tramadol und bin auch erst
    mtlte zwanzig. Selbst Tramadol wirkt nur ein wenig.ich bin mit den Nerven am Ende. Hat einer noch eine Idee, was ich tun kann? Bin wirklich verzweilfelt. Oft begleitet mich ein Druck Gefühl. Nach dem Stuhlgang ist es ein stechen und drücken. Es ist die Hölle. Stuhlgang wird nur mit Wasser gesäubert, Stuhlform ist weich aber auch nicht zu weich.
    Ich wäre dankbar, wenn irgendwer Ähnliches durchgemacht hat und mir helfen kann. So geht mein Leben nicht weiter.

• Re: Analfissur

Guten Tag Missgreeny,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Hämorrhoiden" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.haemorriden.net/expertenrat/

Das dortige Forum wird von einer Proktologin betreut, welche Ihnen Fragen gerne beantwortet und Ihnen eine Einschätzung geben wird.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

• Re: Analfissur

Anzuraten wäre hier möglicherweise ein internistisches
      Fachklinikum, mit Spezialisierung u. der Möglichkeit
      intern über verschiedene Fach-Ärzte zu kommunizieren .
      Uniklinik z.B . mit Fachabteilung .

Erweiterte Untersuchungsmöglichkeiten, kurze Wege,
      auch Informationswege u.
      keine tage- bzw. wochenlangen Wartezeiten.

Auch wenn Sie möglicherweise eine weitere Anfahrt haben .

Das sollte dringend abgeklärt werden .

Kommentar

Lädt...
      X