#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 6 Jahren dauerhafte Übelkeit.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 6 Jahren dauerhafte Übelkeit.

    Guten Tag

    wie schon im Titel beschrieben leide ich seit 6 Jahren an dauerhafter Pbelkeit.

    wie ist das ganze entstanden ?
    also
    Ich habe vor 6 Jahren etwa 15 Bier getrunken und dazu Speed gezogen (Ich weiss das ist dumm, mach ich seitdem auch nicht mehr (komplett clean) )
    Nach 3 Stunden schlaf stand ich suf und habe 1000mg Mexalen genommen ( gegen die Kopfschmerzen)
    mittags habe ich dann ein Weissbier getrunken und seitdem ist mir dauerhaft schlecht.

    die letzten 5 Jahre war es halbwegs aushaltbar aber seit 1 Jahr kann ich teilweise nichtmal mehr einkaufen gehen da ich mich dauernd würgen muss.

    seit 3 Monaten ist auch ein schwächeGefühl und Ein Druck bzw. piepsen im Kopf dazu gekommen.

    Bluttests alle normal
    Kopf CT ist auch normal.

    kennt das jemand oder hat jemand die selben Beschwerden ?

    Ich habe auch schon Magenschutz tabletten ausprobiert und die Fangocur Bentomed Kur.
    veides hat nicht geholfen.

    wenn ich RedBull oder Kaffee trinke werden die Veschwerden im Kopf schlimmer.

    wenn ich 1 Radler trinke bin ich schon leicht angetrunken und habe am Nächsten Tag einen Todes Kater. (Ja schon von 1 Radler)

    mittlerweile ist es kaum noch auszuhalten und es schränkt mich seeeeeeeehr in meinem Privat und Arbeitsleben ein.

    Ich bitte um Hilfe
    wenn jemand das gleiche hatte oder hat könnt ihr gerne Antworten.
    wenn ich Salbei Tee trinke verschsinden die Veschwerden für 20 Minuten.

    vielen Dank im Vorraus.

    MfG



    alex (24 Jahre)


  • Re: Seit 6 Jahren dauerhafte Übelkeit.

    Hallo Praterfetzer,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Waren Sie denn schon bereits bei einem Gastroenterologen? Wurden Sie auf eventuelle Unverträglichkeiten getestet?
    Neurologisch haben Sie das piepsen im Kopf schn abklären lassen? Oder ist es eher ein Tinnitus-Piepsen und wurde vom HNO-Arzt abgekärt?

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X