#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veränderungen der haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veränderungen der haut

    Hallo,

    seit Anfang des Jahres habe ich im Gesicht mehre rote Flecken auf der Stirn und unterm Auge. Diese bleiben konstant und gehen auch nicht weg. Seit ein paar Wochen bilde ich mir auch ein neue Leberflecken zu bekommen, war mir aber nicht sicher, da ich vorher nie drauf geachtet hatte und es auch Einbildung hätte sein können. Heute habe ich definitiv neue Leberflecken an mir entdeckt, die letzte Woche zu 100 % nicht da waren. Ich werde einen Termin beim Arzt machen. möchte hier trotzdem schon mal nachfragen, ob das normal ist neu Leberflecken zu bekommen. ich bin 38 Jahre alt. Sommer haben wir auch und Sonnenstrahlung kann das ja auch verursachten, richtig. Gruß Ruffy


  • Re: Veränderungen der haut

    Hallo Ruffy,

    wie es scheint, haben Sie zwei verschiedene Baustellen.

    Es ist schon so, dass mit dem älter werden neue Leberflecke entstehen können. Mir hat mal jemand gesagt, dass die Haut wie ein Konto ist auf dem man sieht was man eingezahlt hat. Sonnenlicht kann da natürlich ein Faktor sein, daher sollte man eigentlich immer Sonnenschutz anwenden.

    Am besten Sie vereinbaren einen Termin bei einem Hautarzt und lassen sowohl die Flecken im Gesicht, als auch die Leberflecke ansehen. Über ein Forum kann man das nicht beurteilen. Ein Haut-Sreening zur Beurteilung der Leberflecke sollte man sowieso regelmäßig machen.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X