#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen kribbeln blutwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen kribbeln blutwerte

    Hallo ihr lieben,

    Vllt hat alles einen zusammenhang?
    Ich hab seit längerem rückenschmerzen und kribbeln im rücken sowie Füße und beine im mrt wurde eine facetten Arthrose festgestellt was wohl aber nicht die Ursache sein soll.
    Ich hab immer wieder starke spannung in der lws und in den Beinen manchmal auch etwas steif was sich wieder legt. Auch mein Becken leiste und unterleib Schmerzt.

    Am Montag bin ich in der Arbeit umgekippt lag vllt am Wetter ich kam ins kh ekg war gut nur meine blutwerte nicht sie wollten mich da behalten um schlimmeres auszuschließen ich hatte aber keine Betreuung meiner Kinder und bin zum Hausarzt und er sagte nur es sei nur leicht erhöht und schrieb mich 3 Tage krank und in 1 Woche nochmal blutabnehmen.

    Ich muss dazu sagen ich bin sehr ängstlich und mache mir viele Gedanken.

    vllt kann hier jemand was zu den Werten sagen vllt hat es einen zusammenhang.

    thrombozyten 360 normalwert 150 bis 300
    GOT 39 Normalwert 10bis 35
    GPT 52 Normalwert 10bis 35
    AP 119 Normalwert 35 bis 104
    LDH230 Normalwert 135 bis 214
    CK 381 Normalwert unter 167
    CRP 13,8 Normalwert unter 5

    Vielen Dank im vorraus


  • Re: Rückenschmerzen kribbeln blutwerte

    Guten Tag Lina9035,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum. Ich hoffe, es geht Ihnen mittlerweile schon wieder besser.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Allgemeinmedizin" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:


    https://fragen.lifeline.de/expertenr...gemeinmedizin/

    Das dortige Forum wird von einer Allgemeinmedizinerin betreut, die Ihnen gerne eine Einschätzun geben wird.

    Alles Gute und viele Grüße


    Victoria

    Kommentar


    • Re: Rückenschmerzen kribbeln blutwerte

      Vielen dank

      Kommentar


      • Re: Rückenschmerzen kribbeln blutwerte

        Gerne geschehen.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X