#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe. Ich kann nicht mehr.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe. Ich kann nicht mehr.

    Hallo liebes Forum. Ich wusste leider nicht wohin ich poste.

    Und entschuldige falls Fehler vorkommen.

    Folgendes: bin 33 , m geschieden

    Voreekrankungen:

    Schwere Depression
    Angsstörung , PTBS , Panikstörung sowie soziale Phobie
    Magenschleimhautentzündung, Refluxösophagitis Grad 2 mit Speiseröhre Entzündung. Und aktuell unerträgliche Schulter Rückenschmerzen.

    Mein grösstes Problem. Ich werde von den Ärzten nicht mehr ernst genommen.

    Die schmerzen in Kombination mit Depression und Schlaflosigkeit bringen mich zu negative Gedanken. Ihr wisst was ich meine. Ich hatte schon einmal so ein Vorfall.

    Ich war vorgestern aufgrund der unerträglichen rücken Nacken Schulterschmerzen mit dem Taxi zur Notfallambulanz gefahren. Ich konnte nicht mehr gerade stehen.

    Jetzt ist es wieder genau so. Ich bekam Infusion ein paar Ibuprofen und Tilidin das war's.

    Es ging danach einigermaßen besser. Jetzt ist wieder die Hölle los. 500 kg Nova hat nichts gebracht. Ich kann einfach nicht mehr.

    Orthopädie Termin erst Ende Juli. Magenspiegelung bekomme ich seit Corona kaum einen Termin. Jetzt muss ich bis August Warten.

    Ich habe den Verdacht,dass es vom Magen kommt. Da muss orgewas drücken. Denn die Magen Gastritis hat bei mir schon mit 17 angefangen. Da hatte ich auch unerndlivh starke schmerzen.

    Was kann ich nun machen? Mit meine psychischen Erkrankungen kam ich bis jetzt gut klar. Aber in Kombination mit schmerzen ist es einfach schlimm.


  • Re: Hilfe. Ich kann nicht mehr.

    Ich wollte hinzufügen. Ich hatte bisher mehrere Ärzte. Ich wurde bisher nie erst genommen. Aufgrund vielleicht meines Alters. Jedoch habe ich eine sehr schwierige Kindheitsgeschichte. Und ich habe auch Pflegegrad 3

    Kommentar


    • Re: Hilfe. Ich kann nicht mehr.

      Nimmst du PPI?
      Wenns von einer Gastritis kommt sollten die helfen.
      Bist du in Psychiatrischer Behandlung?
      Eventuell wäre da auch ein Klinikaufenthalt sinnvoll, auch in der Psychiatrie werden körperliche Beschwerden abgeklärt, sollte man aber vor ab mit dem Psychiater (von dem man in der Regel ernst genommen wird) besprechen.

      Kommentar

      Lädt...
      X