#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spritze im Club

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spritze im Club

    Hallo Liebe Omeda-Community,

    in der Nacht vom letzten Mittwoch auf Donnerstag war ich in einem Club unterwegs. Der Club war sehr voll und dunkel. Beim tanzen spürte ich einen Spitzen Gegenstand in meinem Rücken. Leider hab ich das viel zu Spät realisiert und konnte nicht zuordnen woher und was es war. Am nächsten Tag habe ich die Stelle begutachtet und es sieht aus als hätte mir jemand eine Spritze gegeben. Die darauffolgenden Tage konnte ich aber nichts ungewöhnliches Feststellen und fühle mich auch immer noch gut. Muss ich mir Sorgen machen oder hätte ich es schon gemerkt wenn etwas nicht stimmt?

    Vielen Dank im vorraus für die Antworten.


  • Re: Spritze im Club

    Ich denke du hast es gemerkt und es war was anderes, vielleicht auch ein Stich von einem Insekt, ein Rempler mit ner Gabel in der Hand. o.ä
    Was solltest du da auch machen?

    Kommentar


    • Re: Spritze im Club

      Ich denke du hast es gemerkt und es war was anderes, vielleicht auch ein Stich von einem Insekt, ein Rempler mit ner Gabel in der Hand. o.ä
      Was solltest du da auch machen?
      An der Stichstelle sieht man leider ziemlich eindeutig das es kein Insekt, Gabel etc. war sondern etwas Nadelartiges. Das einzige was mir abgesehen von einer Spritzennadel in den Sinn gekommen ist ist ein die Spitze von einem Ohrstecker. Jetzt ist halt nur die Frage ob ich es gemerkt hätte (oder jetzt schon krank wäre) wenn dadurch irgendwelche Krankheitserreger in meinen Körper gelangt wären

      Kommentar


      • Re: Spritze im Club

        Käme auf die Erreger an.

        Kommentar


        Lädt...
        X