Ich, weiblich, 25 Jahre habe Gestern den Verdacht auf Gürtelrose im Gesicht diagnostiziert bekommen. Jedoch hatte ich gestern noch keinen Ausschlag. Meine Hausärztin hat mir daraufhin Zostex verschrieben, welches ich heute den 2. Tag nehme, sowie eine Überweisung zur Neurologie und Augenarzt wo ich leider erst am Montag einen Termin wahrnehmen kann. Heute ist dann der Ausschlag auf der Stirn gekommen und auf der Kopfhaut.. ebenso habe ich auf dem Augenlied kleine Pusteln und es schmerzt bei jeder Bewegung im Auge..
da ich sowas zum ersten Mal habe frage ich mich nun ob jemand Erfahrungen mit dem Medikament Zostex hat?
Im Internet finde ich nur negative Bewertungen weshalb ich mich nun ein bisschen verrückt mache.. Auch weil jetzt Wochenende ist und -außer das Krankenhaus- nichts aufhat.
Ebenso frage ich mich ob mit der Dauer der Anwendung ( 7 Tabletten, jeweils eine am Tag) auch die Pusteln verschwinden?
aktuell habe ich noch unerträgliche Nervenschmerzen in der Stirn, die wie Nadelstiche in meinen Kopf schiessen, auch bei lauteren Geräuschen, schlägt der Stich in meinem Kopf direkt an.. Ibus helfen bei mir nur minimal.
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Kommentar