#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fuchsbandwurm durch Spaziergang?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fuchsbandwurm durch Spaziergang?

Hallo. Ich weiss dass das Thema mit meiner Hypochondrie erst kürzlich im Raum Stand und meine Mutter hat mit mir geredet. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Fachmann für dieses Problem. Bis es soweit ist "passieren" aber nach wie vor Dinge im Alltag. Heute bin ich auf einem Feldweg gelaufen und ich sah schwarzen Kot mit ein paar Essensresten. Ich weiss nicht ob es Fuchskot war kann es aber auch nicht ausschließen. Ich bin aber nur daran vorbeigelaufen und nicht damit in Berührung gekommen. Auf dem Feld geht aber meist etwas Wind und ich mache mir jetzt Sorgen dass der Wind villeicht Eier beim Vorbeilaufen auf mich aufgewirbelt hat. Wobei wenn es so einfach wäre könnten sich durch den Wind ja alle die durch den Wald/Feld laufen oder gar außerhalb sich mit dem Fuchsbandwurm infizieren und man dürfte gar keine Klamotten mehr die man draussen anhatte in die Wohnung bringen. Muss ich mir nun Sorgen machen oder steigere ich mich da wieder in etwas hinein? Ich suche mit meiner Mutter zusammen gerade wie gesagt nach Hilfe bezüglich meiner Hypochondrie

• Re: Fuchsbandwurm durch Spaziergang?

Da musst du dir keine Sorgen machen, ansonsten würde sich ja jeder der sich in der Natur aufhält infizieren, ist aber nicht so und gegessen hast du ja nichts davon.

Kommentar

Lädt...
    X