#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LDH Wert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LDH Wert

    Hallo ich bin 37 Jahre weiblich.
    Bei mir wurde Blutbild gemacht und ein erhöhter LDH Wert festgestellt.
    Laut Labor ist normal 2,25-3,75 mein Wert liegt bei 4,11
    Wenn man im Netzt liest könnte es auf viele schlimme Dinge hinweisen.
    Meine Ärztin ist erst am Donnerstag wieder Da. Kann denn der Wert auch mal ohne Grund erhöht sein ? ich muss dazu sagen das ich unter einer Angsterkrankung leide und mich irre mache.


  • Re: LDH Wert

    Das hat erst mal nichts zu bedeuten, kommt bei vielen entzündlichen Prozessen vor, sogar bei körperlicher Anstrengung.
    Deshalb kann man nur genaueres sagen wenn die Werte aufgeschlüsselt werden, es gibt unterschiedliche.
    Von wem hast du denn das Ergebnis bekommen?
    Denke mal wenn Maßnahmen erforderlich sind, dann steht es im Bericht den du ja anscheinend hast, oder wäre dir gesagt worden.

    Kommentar


    • Re: LDH Wert

      Ich habe die Werte per. E-Mail bekommen.
      Kann das auch an Opipramol und Pille liegen....?
      Alle anderen Werte CRP kl. Blutbild war ok. Nur GGT leicht erhöht

      Kommentar


      • Re: LDH Wert

        Möglich, aber genau sagen kann dir das nur dein Arzt, hier gibt es ja keinen Experten der das einigermaßen beurteilen kann, hilft dir also nicht wirklich weiter.
        Das Googlen solltest du aber lassen, das verwirrt nur noch mehr.

        Steht denn nichts im Bericht?
        Wenn nicht, dann würde ich versuchen mir keine Gedanken zu machen und am Donnerstag in der Praxis informieren.

        Kommentar


        Lädt...
        X