#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

11 spontane Erektionen am Tag?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 11 spontane Erektionen am Tag?

    Hey. Stimmt es dass ein Mann alleine tagsüber (nachts nicht mitgerechnet) 11 spontane Erektionen hat? Ich bin jetzt mittlerweile 30 aber spontane Erektionen einfach ohne Grund hatte ich tagsüber lediglich als Jugendlicher ansonsten muss schon etwas passieren dass mich stimuliert. Bei der Selbstbefriedigung und beim Sex habe ich keine Probleme und er steht wenn ich ihn brauche. Der Blog stammt übrigens von einem gewissen Chris der eine Art Potenzcoach ist und unter anderem in seinem Shop auch Produkte für die Potenz verkauft. Morgens beim Aufstehen habe ich zwar manchmal mehr oder minder eine Erektion aber muss man tagsüber wirklich einfach Erektionen ohne Grund bekommen? Mache mir jetzt Sorgen obwohl eigentlich alles läuft wenn es soll...


  • Re: 11 spontane Erektionen am Tag?

    Wo hast du das denn her und wieso sollte das pauschal zutreffen?

    Kommentar


    • Re: 11 spontane Erektionen am Tag?

      Hier sind Arikel zu dem Beitrag und zu diesem Chris selbst :
      -Links entfernt-

      Von diesen 11 Erektionen am Tag habe ich zwar vor Jahren auf einer Seite mal gelesen wobei dort gesagt wurde dass die meisten dieser 11 Erektionen nachts auftreten und das die Gesamtzahl ist. Wobei wir beide wohl nicht die einzigen sind die sich darüber wundern. Scheinbar ist es doch nicht bei den meisten Männern die Regel...
      Zuletzt geändert von Community-Managerin; 30.05.2022, 13:08. Grund: Links entfernt / Werbung

      Kommentar


      • Re: 11 spontane Erektionen am Tag?

        Die Gesundheitsexperten und auch die für Sexualität und Erektion von gutefrage meinen einstimmig es würde nicht stimmen und solche Blogs wie die von diesem Chris sollen unter anderem genau dazu dienen die Leute zu verunsichern und einem Probleme einzureden die vorher nie da waren für die sie zufälligerweise auch noch Produkte parat haben. Da ich das Lifeline Gesundheitsteam für ihre guten Antworten sehr schätze frage ich aber auch immer hier nach und würde mich über ihre Antwort freuen

        Kommentar



        • Re: 11 spontane Erektionen am Tag?

          Ups falscher Theard. Ich frage nämlich immer sowohl bei gutefrage, Onmeda und Lifeline nach

          Kommentar


          • Re: 11 spontane Erektionen am Tag?

            Wieso glaubst du einem Blogger, der wohl kein Experte ist, aber nicht den Experten.
            Außerdem steht da bis zu und nehmen dann ab, also jugendliche haben das durchaus häufig, später sind Gedanken, Gefühle und Testosteron Auslöser, die aber nicht so sein müssen dass was ausgelöst wird.
            Dazu kommt noch dass auch dieser Chris schreibt dass es dazu noch keine Studien gibt, er hat also irgendwo mal as gelesen oder gehört und dann so formuliert wie er Bock hat und Leute wie du denken es wäre fundiert und der Typ muss es wissen.
            Man kann sich seine Probleme auch selber machen
            Da kannst du auch deinen Nachbarn fragen und dessen Meinung als Expertenrat annehmen, totaler Mumpitz.

            Kommentar


            • Re: 11 spontane Erektionen am Tag?

              Du solltest es auch mal komplett sein lassen, dir deine Probleme zu ergooglen, verbiete dir diese Informationsquellen, denke dann wird es dir insgesamt besser gehen.
              Frag wenn deinen Arzt und hinterfrage das nicht im Internet.

              Kommentar



              • Re: 11 spontane Erektionen am Tag?

                Danke für deine Antworten du hast sicherlich Recht. Das mit den 11 Erektionen am Tag stand mal auf einer nichtmedizinisschen Seite vor Jahren schon im Netz und seitddem wird das scheinbar ständig zerrissen und verschieden interpretiert und es wiederspricht sich ständig. Gehört wohl wie manch andere Dinge in den Ammenmärchen-Bereich. Und ja ich habe mit meiner Mutter die ja wie gesagt Ärztin ist auch schon über diese ganzen Dinge geredet sie würde auch eine psychologische Therapie für sinnvoll halten und könnte mir eine Anlaufstelle suchen. Da ich eine tolle Frau in Vietnam kennengelernt habe will ich sie bald besuchen und dazu müsste ich auch erstmal meine Flugangst überwinden die ich leider ebenfalls habe

                Kommentar


                • Re: 11 spontane Erektionen am Tag?

                  Ja, nimm das mal in Angriff, ein guter Anfang wäre dem Bedürfnis alles über Google zu überprüfen zu widerstehen und Gedanken die dich verunsichern möglichst vorbeiziehen zu lassen, je weniger Beachtung du ihnen schenkst desto seltener werden sie dich plagen.

                  Kommentar


                  • Re: 11 spontane Erektionen am Tag?

                    Ja du hast vollkommen Recht. Man sollte am besten überhaupt nicht mehr googeln da es mittlerweile nur so vor Seiten dieser Art wimmelt. Selbst relativ bekannte Seiten die vom TV gesponsert und (zumindest angeblich) von Ärzten geprüft werden betreiben regelrechte Panikmache sodass sich bei deren Benennung von Symptomen von Erektionsstöringen wohl mindestens 80% oder gar nahezu alle Männer angesprochen fühlen dürften. So darf der Penis beim Vorspiel oder kleinen Sexpausen überhaupt nicht an Härte verlieren, die Eichel muss auch bei sonst steifem Glied sehr prall sein und ähnliche detalierte Dinge die einem Mann das Gefühl geben wie ein Roboter funktionieren zu müssen sonst stimme etwas nicht. Natürlich bieten sie auf ihren Seiten dann Potenzmittel an. Teilweise sogar ansonsten verschreibungspflichtige Pillen. Das gefährliche daran ist dass solche Seiten heutzutage auch noch ziemlich stark promotet werden und man sie beim googeln sehr schnell findet. Bereitet dir diese Entwicklung auch Sorgen und glaubst du das wird mit der Zeit noch schlimmer werden?

                    Kommentar



                    • Re: 11 spontane Erektionen am Tag?

                      Für Hypochonder bedenklich und Leute die nicht das Wesentliche herausfiltern können, den Unterschied zwischen Seriös und Mumpitz nicht erkennen.
                      Früher sind die >Leute den Wanderpredigern gefolgt, heute macht das Google und erreich och mehr Menschen.
                      Die Seiten sind weniger das Problem als die die an sie glauben und das mehr als ihren Ärzten, aber das gab es auch schon immer und ist jetzt nur sichtbarer weil jeder überall behaupten kann was er mag.
                      Mir macht das keine Sorgen weil ich solche Seiten eher nicht lese, dass andere dadurch noch mehr psychische Probleme bekommen, naja, ich sorge mich selten um Fremde.
                      Wo es Geld zu verdienen gibt, da wird es immer schlimmer solange der Rubel rollt, da das Volk immer wieder drauf rein fällt dürfte es eine Sache der Gesetzgeber sein, aber bei dem ist das Internet noch nicht so richtig angekommen.
                      Du googlest ja auch immer munter weiter, obwohl du weißt dass es nicht sinnvoll ist, es sollte also dir Sorgen machen also dein Verhalten, nur dann kann es besser werden, solange konsumiert wird solange wird es auch immer mehr.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X