#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erdbeeren in der selben Schale gewaschen und gegessen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erdbeeren in der selben Schale gewaschen und gegessen?

    Guten Morgen. Meine Mutter hat mir vorgestern Erdbeeren zu essen gegeben die sie auf dem Land bei einem Verkäufer draussen gekauft hat. Da ich nunmal hypochondrisch veranlagt bin habe ich sie gefragt ob sie die Erdbeeren in der Schale gewaschen hat in der ich sie gegessen habe und sie meinte ja. Könnte es also sein dass noch Rückstände von schmutzigem Wasser in der Schale waren durch das Waschen der Erdbeeren? Meine Mutter ist Ärztin und meint ich übertreibe wie immer. Ich habe schon seit Jahren eine krankhafte Angst vor dem Fuchsbandwurm und denke jeden Tag daran diesen irgendwie bekommen zu können. Aber sie hat die Erdbeeren ja gründlich gewaschen somit dürfte das Wassser am Ende gar nicht mehr schmutzig gewesen sein weil das längst abgeflossen ist oder? Sie hat die Erdbeeren auch getrocknet und das Wasser abfließen lassen. Aber auch wenn es Rückstände vom Wasser in der Schale gegeben haben sollte waren diese doch sicher nicht mehr schmutzig und ich muss mir keine Sorgen wegen dem Fuchsbandwurm machen oder?


  • Re: Erdbeeren in der selben Schale gewaschen und gegessen?

    Bei gutefrage meinen viele sie essen Erdbeeren selbst auch auf die gleiche Weise und meine Eltern ebenso. Scheint also ganz normal zu sein. Viele sagen auch ich solle eine Therapie gegen die Angst vor dem Fuchsbandwurm machen...

    Kommentar


    • Re: Erdbeeren in der selben Schale gewaschen und gegessen?

      Bei gutefrage meinen viele sie essen Erdbeeren selbst auch auf die gleiche Weise und meine Eltern ebenso. Scheint also ganz normal zu sein. Viele sagen auch ich solle eine Therapie gegen die Angst vor dem Fuchsbandwurm machen...
      Würde ich auch so sehen, nicht die Erdbeeren sind das Problem sondern die Angst und dagegen musst du etwas tun wenn du nicht dein Leben davon bestimmen lassen willst.

      Kommentar

      Lädt...
      X