#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nagelbett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nagelbett

    Die Farbe von den Nagelbetten meiner Finger verändert sich plötzlich, von rosa auf weiß. Das heißt ab Nagelhaut bis etwa zur Mitte sind die Nägel weiß, danach normal rosa. Und das weiß, sind auch keine Punkte oder Striche, sondern flächig. Als wenn ich weißen Nagellack auf die obere Hälfte aufgetragen hätte. Weiß nicht wann das angefangen hat. Hab gerade covid. Muss ich mir Gedanken machen?
    Danke für eine kurze Info
    ​​​​


  • Re: Nagelbett

    Gedanken musst du dir erst einmal keine machen, eventuell mal dem Hausarzt zeigen, am Besten dem Hautarzt aber da sind ja die Wartezeiten oft sehr lang.

    Kommentar

    Lädt...
    X