#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mandelsteine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mandelsteine

    Hallo,
    ich habe bemerkt, dass ich immer nachdem ich ein wenig zu sehr feiern war mandelsteine bekommen habe. Liegt es am erbrechen und am Alkohol? Sonst habe ich das nie. Und ich habe Paranoia, dass es keine mandelsteine sind, sondern meine Pille vielleicht da stecken geblieben ist in dem Stück bei den Mandeln, aber dann hätte die sich schon aufgelöst oder?


  • Re: Mandelsteine

    Hallo AGrimm,

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "hno" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...inmedizin/hno/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen Fragen gerne beantwortet.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Hals, Nase, Ohren? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten. Oder fragen Sie andere Nutzer in den Foren unserer großen Community.

    Kommentar

    Lädt...
    X