#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Partner mit Scharlach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partner mit Scharlach

    Hallo,
    mein Partner bekam am Montagabend plötzlich Ausschlag. Am Dienstag war er daraufhin beim Arzt und dieser meine es sei Nesselsucht. Gestern Abend sind jedoch noch Halsschmerzen und weiße Belege auf den Mandeln aufgetreten. Heute beim erneuten Arztbesuch wurde Scharlach diagnostiziert.. nach der Nesselsucht Diagnose hatte ich mit ihm normalen Kontakt (kuscheln und küssen). Seit Gestern Früh haben wir uns nicht mehr gesehen, da Scharlach hochansteckend ist frage ich mich nun ob ich schon infiziert sein könnte und wann die Symptome eintreten? Bzw. sollte ich mir für heute anderweitig einen Schlafplatz suchen bis die erste Antibiotika Einnahme 24 Stunden zurückliegt? Oder kann ich auch in der gemeinsamen Wohnung eine Ansteckung verhindern?


  • Re: Partner mit Scharlach

    Kinder haben ja auch oft Scharlach, die Eltern stecken sich nur selten an.
    Von daher würde ich kein Problem darin sehen, sich in derselben Wohnung aufzuhalten.

    Kommentar

    Lädt...
    X