#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchkissen bedenklich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchkissen bedenklich?

    Guten Abend. Ich benutze wenn ich im Bett liege beim zocken, wenn ich am Handy bin oder auch wenn ich ein Buch lese meist eine Art Bauchkissen damit ich etwas zum Abstützen habe. Ist angenehmer und dazu sollen solche Kissen ja auch dienen. Nun ist es ja so dass so ein Bauchkissen auch Wärme erzeugt und Wärme ist ja bekanntlich nicht so gesund für die Hoden. Allerdings liegt das Bauchkissen in der Regel auf dem Oberbauch auf. Also nie unterhalb des Bauchnabels sondern meist sogar darüber wo schon der Brustkorb beginnt. Da so ein Bauchkissen nur lokal zu einer Erwärmung führt dürfte sich das nicht auf die Hoden auswirken oder? Diese liegen ja deutlich unter dem Bereich auf dem das Bauchkissen aufliegt


  • Re: Bauchkissen bedenklich?

    Mit Wärme ist nicht die Wärme eines Kissens gemeint, das ja auch keine Wärme erzeugt sondern die Wärme des Körpers aufnimmt, so gesehen kann es also gar nicht zu warm werden.

    Kommentar


    • Re: Bauchkissen bedenklich?

      Stimmt sonst wäre es ja bereits schädlich z.B unter der Decke zu liegen

      Kommentar

      Lädt...
      X