Zu meiner Vorgeschichte habe seit ca 2 Jahren einen hohen ruhepuls, dazu kam eine erschwerte atmung, beides habe ich seitdem durchgehend, ohne befund.
Nun hatte ich eine Grippe vor 5 Tagen hat das angefangen hab auch noch leicht Symptome. Nun hatte ich während der Grippe an einem Tag dann abends plötzlich so einen unangenehmen Druck einseitig direkt über der Augenbraue wie wenn man so einen Druck in der nase hat manchmal wenn die verstopft ist.. Da ist meiner Meinung nach auch eine leichte wölbung jetzt und wenn ich leicht darauf drücke kommt der Druck wieder. Daraufhin hatte ich drei Tage fast durchgehend Kopfschmerzen, erkältet bin ich immer noch. Was mir nun Sorgen macht seit heute mögen hab ich so ein taubheitsgefühl an der schläfe (herzseite) was manchmal Richtung Kopf und Auge geht also berührung Spüre ich aber es fühlt sich taub an eine Mischung aus taub und druckgefühl.. kurz auch kribbeln am Hinterkopf. Kann das von der Grippe kommen oder von der hws habe da ziemliche Probleme?.. Oder soll ich damit ins Krankenhaus ich mach mir echt sorgen
Kommentar