#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindel, Gewichtsabnahme ohne Befund bisher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindel, Gewichtsabnahme ohne Befund bisher

    Hallo,

    bin jetzt seit 18.10. zuhause, folgendes war, bzw. Wurde gemacht.



    Hatte eine Erkältung welche 3-4 Wochen später Grippal wurde, deswegen zum Arzt am 18.10. Husten, Schnupfen und etwas Gliederschmerzen. Eine Woche später kam dann eine Stirn Höhlen Entzündung, leichtes Fieber und apetittlosigkeit sowie Schwindel (meist wenn man aus liegender oder sitzender Position aufsteht) dazu. Dies wurde dann mit Amoxicilin 1000 behandelt. Stirn und Fieber wurde besser aber apetittlosigkeit und Schwindel blieb. In den ersten 3 Wochen dann ca. 8kg abgenommen. ( bin 39jahre alt 188cm und hatte davor 92kg)



    Blutwerte waren immer ok, wenn diese geprüft wurden auch bei einem großen Blutbild.



    Mittlerweile folgende Untersuchungen gemacht:

    HNO: Stirn, Nase, Kieferhöhlen waren entzündet, mit anderen Antibiotika behandelt. Hatte aber bei diesem Befund keine Schmerzen. Der Schwindel soll laut Arzt und Prüfung nicht von diesen Sachen kommen auch keine andere Ursache aus dem HNO Bereich.

    Röntgen Brust: nichts gefunden

    MRT Kopf: nichts gefunden

    Ultraschall Bauch: nichts gefunden

    Magen und Darmspiegelung: nichts gefunden

    CT Brust: nichts gefunden

    Blutzucker Ok.

    Mittlerweile habe ich 80kg erreicht und kann dies halten, apetittlosigkeit ist etwas besser geworden.

    Leistenbruch beidseitig habe ich auch dies soll allerdings auch nichts mit dem Schwindel zu tun haben da der Schwindel auftauchen und ich keine Schmerzen beim leistenbruch habe.


    Die Frage ist was kann es denn sonst noch sein?

    Wurde im Juli zum zweiten Mal mit Biontech gegen Corona geimpft und Corona Tests auch beim Arzt immer negativ. Wir testen unsere Kinder wegen des Kindergartens regelmäßig, da war bisher auch nie ein positives Ergebnis dabei.



    Vielleicht können Sie ja einen passenden Rat geben, da Hausarzt sich langsam auch schwer tut.

    Vielen Dank und freundliche Grüße


  • Re: Schwindel, Gewichtsabnahme ohne Befund bisher

    Zahnsituation sollte abgeklärt werden !

    Gibt es vorbelastete Zähne wie tiefe Füllungen, Kronen,
    wurzelbehandlungen ?
    Ein ein akkut geschädigter Zahn könnte auch solche Probleme bereiten.

    HNO aufgesucht ?
    RÖ, Ultraschall, CT der Nebenhöhlen, Kieferhöhlen ?
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Stirn u. Fieber wurde besser ?
    Also nicht ganz weg ?

    Kommentar


    • Re: Schwindel, Gewichtsabnahme ohne Befund bisher

      Morgen.

      Zahnsituation ist ok lt. Zahnarzt.
      Fieber und Schmerzen bei Stirn Höhle auch schnell um.
      HNO war ich dann ohne spürbare Beschwerden und habe Antibiotika bekommen. ( Kiefer, Stirn und nasennebenhöhlen)

      Kommentar


      • Re: Schwindel, Gewichtsabnahme ohne Befund bisher

        Alles kein Grund so lange zu Hause zu bleiben.

        Eine Grippe gibt es hier auch nicht sondern eher eine
        verschleppte Erkältung die sich manifestiert hat.

        Die Impfung hat auch nichts damit zu tun.

        Ernährung. Lebenssituation, Streß, Aktivitäten....?
        Selber nachdenken.

        Vitalstoffmangel ?

        Alles Gute

        Kommentar


        Lädt...
        X