#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen auf der Haut wie blaue Flecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen auf der Haut wie blaue Flecken

    Hallo also ich habe schmerzen eigentlich überall an meiner Haut wenn ich zB. An eine Kante stoße bzw berühre.
    Es muss nur der Türrahmen sein, an dem ich mich anlehne oder an die Kante vom Bett, die ich berühre. Der Schmerz dauert ungefähr eine Minute an und fühlt sich an wie ein Blauer Fleck, auf den ich drücke es tut sehr doll weh.
    wenn ich mich kratze habe ich dasselbe Problem. Ich habe aber kein Lipedöm und bei sämtlichen Ärzten war ich auch schon. Hatte auch eine Untersuchung der Nerven aber mit denen ist alles okay. Vllt kann mir einer weiterhelfen.


  • Re: Schmerzen auf der Haut wie blaue Flecken

    Guten Tag Luxa,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Es tut mir leid, dass bisher noch kein Grund für diese Schmerzen gefunden werden konnte, trotzdem Sie anscheindend schon einiges abklären haben lassen.

    Da dieses Forum von keinem Expert*in betreut wird, könnten Sie sich parallel an den Expertenrat "Innere Medizin" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de wenden:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/innere-medizin/

    Dieses Forum wird von einem Ärzteteam betreut und ich hoffe, dass man Ihnen dort einen Hinweis geben kann warum Sie so empfinden.

    Wichtig wäre, dass Sie auflisten was bisher schon alles abgeklärt und untersucht wurde. Je genauer Ihre Informationen sind, deste besser kann sich unser Experten-Team ein Bild machen.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Innere Medizin? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X