• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustbein schmerzen ( Angst um papa )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustbein schmerzen ( Angst um papa )

    Mein papa hat vor ungefähr 4 Wochen erzählt , das er zuerst nach dem Essen immer mal wieder Sodbrennen hatte. Jetzt hat er seit 4 Wochen unabhängig vom Essen immer wieder Schmerzen im oder hinterm Brustbein. Er hat gesagt dass es im Sitzen schlimmer wird. Er hat sonst keine Beschwerden er hat anscheinend keine Schluckbeschwerden keine Gewichtsabnahme etc. er hat nur diese Schmerzen hinterm Brustbein.

    Ich mache mir total sorgen dass es etwas schlimmes sein könnte er ist 49 Jahre alt. Er raucht seit 7 Jahren nicht mehr und trinkt keine Alkohol. Er hat aber in den letzen 2 Monaten verstärkt angefangen Cappuccino zu trinken , er trinkt mindestens 3 Stück am Tag bis hin zu 5-6 Stück. Vielleicht hängt das auch damit zusammen? Ich mache mir auf jeden Fall sorgen dass es etwas tödliches sein könnte.


  • Re: Brustbein schmerzen ( Angst um papa )

    Was es ist kann dir hier auch keiner sagen.
    Es hört sich ach Sodbrennen an, er sollte das von einem Arzt abklären lassen, EKG, Blutbild, Magenspiegelung..je nachdem was der Arzt meint.

    Kommentar

    Lädt...
    X