#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutbild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutbild

    Guten Tag,

    Ich habe vor kurzer Zeit ein Blutbild anfertigen lassen, da es mal wieder Zeit wurde.
    Auf jeden Fall war ich etwas beunruhigt nachdem ich die Werte gesehen hatte (Siehe Bild).

    Meine MCH/MCV-Werte waren niedrig und die Erythrozyten waren erhöht.
    Daraufhin hatte ich natürlich gegoogled und siehe da, es kommt immer die Aussage, dass evtl. eine Blutarmut infrage käme.

    Hab daraufhin den Arzt natürlich kontaktiert und er hat nochmal die Hämoglobin Werte untersuchen lassen, er sagte mir, dass alles in Ordnung sei.
    Auch die Eisenwerte inklusive Ferritin sind gut.

    Nun mein Problem ist, dass ja laut dem Blutbild ja doch nicht alles in Ordnung sei.
    Ich werde die Tage ein Termin bei einem Spezialisten in der Charité nehmen aber bis dahin würde ich gerne Ihre Meinung dazu wissen.


    https://ibb.co/TcpGX4r


    Gruß


  • Re: Blutbild

    Da wird dir hier kaum jemand genaues zu sagen können.
    Es scheint aber so, dass die Werte nicht stark abweichen und viele Werte sind auch Momentaufnahmen, können morgen wieder ganz anders sein.
    Ich vermute dass du bei einer Blutarmut ganz andere Abweichungen hättest.
    Du solltest nicht danach googlen, denn da kommen immer schlimme Erkrankungen raus, selbst wenn es nur um Schnupfensymptome geht.
    Nicht verrückt machen, bedrohlich ist es sicher nicht, ansonsten hätte auch dein Arzt anders reagiert und den Termin abwarten.

    Kommentar


    • Re: Blutbild

      Tired Alles klar, ich Danke

      Kommentar


      • Re: Blutbild

        Gerne...

        Kommentar


        Lädt...
        X