#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichten Stromschlag abbekommen, zum Arzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichten Stromschlag abbekommen, zum Arzt?

    Hallo.

    Ich wollte mir nach Mitternacht einen Tee kochen, da ich nach meinen Nachtdienst etwas Schlafprobleme habe. Vorher habe ich mir die Hände eingecremt, da die durch die Arbeit (häufiges Desinfizieren) trocken sind. Als ich den Stecker des Wasserkochers einstecken wollte (die Creme war noch nicht komplett eingezogen) , habe ich ein kribbeln bzw. Ziehen vom Arm bis nach oben gespürt.
    Ich bin dann etwas in Panik geraten, konnte mich dann aber fangen.

    Muss ich mir Sorgen machen und sollte ich lieber beim Hausarzt einen EKG machen lassen?


  • Re: Leichten Stromschlag abbekommen, zum Arzt?

    Jein, sofern Sie keine weiteren Beschwerden haben.

    Sie sollten sich möglicherweise eine andere Frage stellen:
    Was könnte mit dem Stecker od. dem Wasserkocher,
    der Steckdose nicht stimmen ?

    Eine Möglichkeit könnte auch sein das Sie selbst aufgeladen waren
    u. sich bei diesem Kontakt entladen haben ??

    Kommentar

    Lädt...
    X