#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cpk erhöht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cpk erhöht

    Guten Tag. Ich weiß nicht ob ich da mit meiner Frage richtig bin aber ich versuch es mal.
    Ich war bei der jährlichen Blutabnahme ud wieder ist mein Cpk erhöht. 189 statt <145
    Ck-mb Aktivität ist bei 16 von <24.
    Meine Ärztin meint immer nur das macht nix. Ich würde aber gerne wissen woran es liegt. Ich möchte aber nicht googeln da ich dazu neige Sachen falsch zu interpretieren.
    Weiß jemand vielleicht etwas darüber?
    Sonst ist alles gut bis auf einen D3mangel und der Crp ist minimal erhöht.
    Ich bin 37, bisschen übergewichtig, habe 2 bandscheibenvorfällen und Morbus Basedow[muss aber noch keine Medikamente nehmen]
    Danke und LG Nicole


  • Re: Cpk erhöht

    Das kann an entzündlichen Vorgängen im Körper liegen, selbst eine kleine Erkältung, oder Verletzung, Zahnprobleme können das machen.
    Also wirklich kein Grund dir Sorgen zu machen, wenns was ernstes wäre würde noch anderes dazu kommen und die Werte auch höher sein.

    Kommentar


    • Re: Cpk erhöht

      Vielen Dabk füdie rasche Antwort, dass beruhigt mich jetz sehr

      Kommentar


      • Re: Cpk erhöht

        Das freut mich

        Kommentar


        Lädt...
        X